Beiträge von steinlaus

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    [...]Es kam aber eine SMS:
    "5EURSTART: Lieber Kunde, Ihr Auftrag konnte leider nicht durchgeführt werden, da diese Option für Ihren Tarif nicht verfügbar ist." (Anm.: Bei mir ist der Einheitstarif eingerichtet.)

Dann frage ich mich bzw. Tchibo-Profi Axelchen, welcher Tarif dann noch bleibt, auf den man die 5€ Start hätte bekommen können. Es gibt mW seit diesen Mai gar keinen anderen als den Einheitstarif.
    :confused:

Die 100 Min. aufzustocken um die Surfflat für monatlich 5€ wäre nur gegangen, wenn du bis zum 31.7.2011 das NC-Angebot angenommen und erstmalig 5€ aufgebucht hättest, wenn ich mich recht erinnere. Man hat mehrere Mails ("... nur noch wenige Tage..." Ende Juli) von NC bekommen, die Werbetrommel haben sie emsig genug gerührt.

Hat geklappt - THX :top:
    Habe mir am Postschalter das Formular geholt, den vorgestanzten 01.01.xxxx abgeändert in 11.11.11*helau* und ohne Probleme wieder am Schalter zur Weiterleitung abgegeben beim Normalpostler. Warum war der in einer Kabine logierende Postbankier nicht fähig gewesen, mir de(ine)n Tipp zu geben für die Zinsen zu Silvester 2011? :flop:

Postbank vs. Sparkasse

Diesen Monat reduzierte ich meinen Freistellungsauftrag bei der Sparkasse problemlos auf 0, rückwirkend zum 1.1.11. Voraussetzung war, dass dieses Jahr noch keine Zinsen angefallen waren.
    Nunmehr wollte ich bei meiner PoBa-Sparcard direkt ebenfalls den Freistellungsauftrag ab 1.1.11 auf 0 zurückfahren, auch hier kassierte ich dieses Jahr noch keine Zinsen, doch das ginge nicht rückwirkend auf Anfang diesen Jahres, sondern erst zum 1.1.12. Für 2011 bekomme ich gezwungenermassen meine Zinsen noch steuerfrei.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen sowie Tipps, wie ich die querstellende PoBa zum Einlenken bringen kann? :mad:

Bei der aktuellen Sonderaktion muss man für den 10€-Bonus zuvor selbst aufgeladen haben.
    http://www.prepaid-wiki.de/ind…l#Aktuelle_Sonderaktionen
    1) Da kein Minimumaufladebetrag vorgegeben ist, müsste eine 1 Cent-Überweisung ausreichen? :D
    2) Merkt das Tchibo-System, wenn man auflädt mit o2-Loop :confused: (Kostet mich 20 % weniger durch die MM-Geschenkekarte: 40 € bezahlt für den Wert von 50 €.)

Mit der Kombi aus 1) und 2) müsste man doch auf der sicheren Seite sein für den spärlichen Bonus von 5 € netto :confused:

Ohne Weggabe der SIM-Karte wirst du nicht kündigen können, siehe Formular.
    Kündigung und Auszahlung war bei mir im ersten Halbjahr 2011. Eben habe ich die Nummer angerufen. Ansage: Der Teilnehmer ist zZ nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. :rolleyes: :flop: