Beiträge von steinlaus

Thx, schon klar. Wollte damit sagen durch die Blume, dass NC mir vielleicht meine Minuten pünktlich verlängert hätte ab heute, statt hoffentlich dann morgen, wenn ich das Internet-Zusatzangebot angenommen hätte mit 5€ (pro Monat) ... Das eine oder andre Mal hatte es in der Vergangenheit ja dann und wann auch schon gehakt, und die VerlängerungsSMS trudelte mit ein bis zwei Tagen Verspätung ein. Sollte dringend telefonieren und hatte drauf gelauert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Chinotto_(Getr%C3%A4nk) aus dem Hause San Pellegrino.
    Als es sich begab :o dass mir dieser Trank weiland, im letzten Jahrtausend, unterkam auf einer Eisdielenkarte in Meran zum ersten Male, meinte meine italienische Begleiterscheinung: Schmeckt wie Coca-Cola, nur besser :top: Dem Votum zu diesem Trunk schliesse ich mich unverändert an noch nach Jahrzehnten.

Mit O2-Voucher(s) kann man O2-Tchibo aufladen, kann ich aus eigner Erfahrung sagen.
    Frage 1) Kann man demnach mit O2-Voucher(s) auch O2-Fonic aufladen?
    Frage 2) Bekommt man von Fonic dieses O2-Guthaben rückbezahlt auf Antrag?
    Oder was wird aus den Guthabenteile von O2 - bleibt das auf der Karte - oder wird das kassiert ersatzlos :confused:
    Bitte um Erfahrungswerte

Fonic schreibt naheliegenderweise nur von Fonic-Aufladebons
    http://www.fonic.de/html/faqs/guthaben/index.html#oben
    (Hinweis, falls relevant: Ich telefoniere allenfalls mit Fonic-SIMs)

Wie doch die Preise fallen, fallen wie von weit (frei nach R. M. Rilke), heute wie damals.
    Ich bezahlte für die Blechbox mit der Abbildung der gegelten Frau im roten Pulli und Bluejeans "Mach dein Handy scharf" im September 2000 DeeEmm 40 abzüglich 15(?) fürs Freischalten --> 25 DM Gesprächsguthaben für das Sagem MC 922 beim Preisbrecher Tchibo, waren auch nur 6 Stück von dem Sonderangebot in der Filiale. Akku / Handy ist hinüber, trotzdem noch vorhanden, Mannesmann-SIM im Alttarif red ist noch am leben :D
    http://www.chip.de/news/Tchibo…uer-40-Mark_34133185.html

Jepp, ich habe andre Infos, good news, für meinereiner zumindest.
    Ich hatte die SIM September 2009 erworben und wollte gestern recherchieren, wann die 2 Jahre um sind. Mir war so vage wie 30.11.2011.
    Ich wurde zum exakten Flatende nicht fündig, weder beim Kontoservice 63633 noch unter *10x#, allenfalls ein kryptisches ".... 1010". Also sandte ich "status" an 7777, bekam als Antwort "tchibofon4", was ich abermals mit dem Vorwort "status" verschicken musste. Ergebnis: "Tchibofon4 gültig bis 31.12.12, einmalig gratis" :top:

Zitat

Original geschrieben von steinlaus
    Mehrere Monate kam zuverlässig die Verlängerungs-SMS für meine 100 Minuten, so auch noch am 8.5., am heutigen 9.6. gegen 1 a.m. :D hätte sie eintrudeln müssen, is' abba nich'. Fonen geht nicht, habe ich gerade getestet. Keine Werbung wurde verpasst, hinter allen so auch hinter der letzten steht ein Ja. Schaun wir mal, wie 's morgen ausschaut :apaul: Denn ein Mal war es letztes Jahr schon so, dass die Flat um einen Tag sich verzögerte.

Die SMS ist eingetroffen nach 1 Monat + 2 Tagen um christliche Kurz-nach-7 :eek: , ein Novum