Mehrere Monate kam zuverlässig die Verlängerungs-SMS für meine 100 Minuten, so auch noch am 8.5., am heutigen 9.6. gegen 1 a.m.
hätte sie eintrudeln müssen, is' abba nich'. Fonen geht nicht, habe ich gerade getestet. Keine Werbung wurde verpasst, hinter allen so auch hinter der letzten steht ein Ja. Schaun wir mal, wie 's morgen ausschaut :apaul: Denn ein Mal war es letztes Jahr schon so, dass die Flat um einen Tag sich verzögerte.
Beiträge von steinlaus
-
-
Zitat
Original geschrieben von willi999
Wenn drei mal der falsche Pin-Code eingegeben wurde und man
die PUK haben möchte vom Netzclub.
Kostet das etwas ??
Online nix, über die Kundenbetreuung n Fünfer (unter sonstige Services)
https://www.netzclub.net/downl…lt/Preisliste_2011_04.pdf
Des halben Dutzends Postings nach deiner Frage es also nicht gebraucht
-
Am 6.3. traf die erste DHL-Mail ein, am 14.3. erst die Warunung von handyflash, um 15h heute trudelte "lustig" die zweite DHL-Nachricht ein, die Seite ist noch nicht abgeschaltet. Da ich auf meine Bestellung damals bei handyflash trotz mehrerer Erinnerungen nie eine Antwort noch die kostenlosen SIM-Karten bekommen habe, die lt. Kundenkontoseite aber verschickt und aktiviert wurden, war eine Erstbestellung und die letzte zugleich, bin ich doppelt gelackmeiert. Echt üble Sache. :flop: :mad: :flop:
Zur Warnung ein Link. Der Admin steht es frei, ihn zu löschen
http://www.dhl-meine-packstati…-h-l-/packstation/update/ -
Gerade gesehen auf der HP: Die Deutsche Post ist nicht mehr im Bunde der Dritte, sondern Netzclub hat sich verpartnert mit Paramount.
-
Alles was Recht ist ...
Kundin (K) über 60 Jahre betritt nach 19h ein Einkaufscenter (mit etlichen Geschäften, u.a. einem Lebensmittelmarkt im UG) mit einer einzelnen, leeren Bierpfandglasflasche in der Hand, um sie im Markt einzulösen für 8c und dann einzukaufen. Da sich Center-Schiebetür nicht so weit wie sonst öffnet, bleibt K mit der Flasche hängen, die zerschellt an der Türkante. K drehte es das oberste Gelenk des Mittelfingers nach hinten um, das drei Tage lang schmerzt. Securityman (S) eilt herbei, fordert K zum Zusammenlesen der Scherben auf - mit blossen Händen. K weigert sich wg. Selbstverletzungsgefahr, verweist auf Hausmeister oder Reinigungskraft mit Schaufel und Besen und betritt das Center, gen Markt gehend. S geht auf Hinweis auf professionelles Hauspersonal seitens K gar nicht ein, sondern fordert zum Verlassen des Gebäudes auf.
Anmerkungen:
- K ist stocknüchtern, hat die Buddel nicht etwa unmittelbar draussen geleert, sondern mitgebracht.
- K kam bei Matsch, Schnee, Eis auf widrigsten Strassen und Minusgraden mit dem Rad an. Sie hatte bei der Aufforderung des S zum Aufheben total kältesteife gefühlstaube Finger und wollte sich beim Einkaufen gleichzeitig aufwärmen.Frage: Wie ist die Rechtslage
bei dieser Geschichte aus dem wahren Leben? Daher bitte nur echte :top: Juristen antworten! Muss K die Scherben aufklauben wie von S verlangt? (Die Frage zielt also nicht ab auf das Hausverbot durch S.) -
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von mastaplan2k2
ab wann wenn ich mal fragen darf?1.? oder 14.?
--------------------------------------------------------------------------------Zitat von hmf66
keine ahnung. ich hab auch keine verlängerungs-sms bekommen. ich telefoniere, simse und surfe schon die ganze zeit gratis, hab alle werbedinger beantwortet (auch die, die noch in die testphase fielen) und das wars.
================================steinlaus:
Ich habe nicht nur die Ahnung, sondern ich weiss, dass mein Monat vom 15.10. bis zum 15.11. ging. Heute kann ich jedoch noch nicht wieder telefonieren
Vermutlich du auch nicht, mastaplan. Hat sich bei dir etwas seit deinem Beitrag getan?
Update vom 17.11. nach 3h a.m.: Habe gerade wieder eine Nummer testhalber gewählt und höre nunmehr das Freizeichen, also mit einem Tag Verspätung, da bin ich mir 100%ig sicher. SMS kam keine. -
Die Leichtigkeit des DaSeins
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Der Umkehrschluss ist nicht richtig, dass nicht die schönsten Menschen gar keine Chance hätten ...
Zwar nicht gar keine, aber das Leben hat für sie seltener gute Karten parat, oder die Benachteiligten müssen sich oftmals viel mehr ins Zeug legen, bevor sie der Paul Pot wurden.
L.M.-L. versus P.P. Beim weiblichen Geschlecht wird eine viel höhere Messlatte an die Attraktivität incl. Verfallsdatum gelegt, selbst in der Politik oder beim Sport. Sei es, um im Kabarett ewig über Angies Lispeln oder Mundwinkel herzuziehen oder wenn nur die hübschesten Goldmedaillengewinnerinnen als Werbeikone gut genug sind. Seit dem letzten Jahrtausend kenne ich einen Mann, der optisch in etwa den gleichen Frauentyp verkörpert wie P.P., aber vor seinem Namen prangen die Zusätze Prof.Dr. Unter einer Brücke oder auf einer Parkbank würde er gar nicht auffallen mit seinen notorisch ungeputzten Schuhen oder seinem fettig-strähnigen Haarkranz. Er ist nicht nur vom Nikotin abhängig, sondern schluckt auch Tag für Tag mehr als 1 Liter Billigwein: Dornfelder oder Veltiner. Klar hat der es im Leben leichter, nicht nur bei seinen zahlreichen Musen, die vielfach altersmässig seine Studentinnen sein können. Nein, ich gehörte nicht etwa zu diesen ONS-Liebchens.
Ich erinnere mich an eine rhetorische Frage bis Feststellung von Wieland Backes im Nachtcafé: Ein Mann kann ausehen, wie er will, wenn er nur Generaldirektor ist. -
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Deltatecc
Maximal 1 Teilnahme pro Person möglich!
Solange der Vorrat reicht!Original geschrieben von Woler
Gewinnspiel :confused: Danke
Original geschrieben von Deltatecc
diesmal gibt es die Karten ohne GewinnspielOriginal geschrieben von Seufz
Irgendwie mag ich DeltaTecc - da gewinnt man immer :top:
Immer diese ewigen Siegertypen :D, seufz :flop:. Ich habe nicht gewonnen, sondern trotz Teilnahme per Angabe meiner Daten hatte Oberwasser der Passus "Solange der Vorrat reicht", der erschöpft gewesen sein muss.