Vor 10 Tagen geloggt:
o2-Tiles nach 6 Tagen aktualisiert
DT-Tiles nach 9 Tagen
VF-Tiles immer noch nicht
Mit der Version 5.5.x auf nem Samsung mit Android 11 werden die Tracks auch nur bruchstückenhaft aufgezeichnet.
Einfach nur desolat momentan... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vor 10 Tagen geloggt:
o2-Tiles nach 6 Tagen aktualisiert
DT-Tiles nach 9 Tagen
VF-Tiles immer noch nicht
Mit der Version 5.5.x auf nem Samsung mit Android 11 werden die Tracks auch nur bruchstückenhaft aufgezeichnet.
Einfach nur desolat momentan... ![]()
Höre Dir mal das Corona Update zum Thema Zweitimpfung des NDR an Einfach mal googeln. Geht fast 100 min.
4 Wochen sind ok!
"Spahn betonte: „Die Wirksamkeit ist umso höher, desto länger der Abstand zwischen Erst- und Zweitimpfung ist.“ Die Wirksamkeit einer zweimaligen Impfung im Abstand von vier bis acht Wochen liegt laut Studien bei 50,4 Prozent, bei zwölf und mehr Wochen bei bis zu 82,4 Prozent."
Was soll denn daran ok sein? Und warum soll man überhaupt nicht lieber erstmal viele erstimpfen statt wenige zweitimpfen?
Aber ist ja auch egal, demnächst können die Rentner dann wieder 4x im Jahr fett in den Urlaub fliegen, dann bekommen erst mal die Jugendlichen und Kinder die Impfung, und der normale Arbeitnehmer mit x Kundenkontakten am Tag und der die Hälfte von seinem Lohn abgibt, um den ganzen Scheiß zu bezahlen, kommt als letztes dran damit die Testhersteller fett Gewinn machen oder wie?
Wird immer bescheuerter in Deutschland... ![]()
Das kann auch nur jemand sagen, der in der Stadt wohnt. Der ländliche Bereich ist doch bereits jetzt infrastrukturell abgehängt.
Um beim Thema zu bleiben, ist es grade für Ältere eine Himmelfahrt zu den Impfzentren, die selbst in Städten wie Düsseldorf alles andere als zentral liegen. So hoffe ich, dass man diese Buden schnell zu Gunsten der Hausärzte zurückfährt und man somit auch die Menschen versorgt werden, die eben nicht x EUR fürs Taxi aufbringen können oder schlichtweg mit dem Bus nicht ins Impfzentrum können. Man wird sehen, dass dann auch die Impfquoten der Älteren noch mal deutlich ansteigen.
Man wird sehen, dass die Hausärzte das gar nicht schaffen. Einfach mal vorher nachrechnen statt blind ausprobieren.
Und trotzdem liegen da Welten dazwischen. Meine Frau fährt als Firmenwagen einen Octavia (3) und das Ding taugt gar nichts. Alles Hartplastik, am Klappern, und einfachst verarbeitet. Gar kein Vergleich zu unserem alten Passat (B7).
In den neuen Volkswagen ist das Plastik aber auch nicht mehr so hochwertig. Kaum noch ein Unterschied zu Skoda und Seat.
Lief auf ORF1 ![]()
Wird sicherlich eine spannende lange Saison. Könnte mir gut vorstellen, dass McLaren und Ferrari noch aufholen. Dann hätten wir vier siegfähige Teams und der Rest inkl. Vettel und Mick ist dann halt nur Beiwerk zum Tratschen...
Als VPN benutze ich AirVPN, weil 3 Tage nur 2,- kosten. Mittlerweile haben die drei österreichische Server. Ob das während des Rennens was taugt, kann ich aber leider nicht sagen.
Also die österreichischen VPN-Server haben ausreichend Luft. Die Livestream-Server vom ORF sind aber überlastet. Per schweizer VPN und Zattoo läuft ORF aber gut.
Wie kommt man den beim Sprit an einen "Herkunftsnachweis"?
Die Tatsache, dass es keine Pipelines und Tankzüge zwischen Nord- und Ostdeutschland gibt macht, erübrigt sowas.