Danke.
Das gilt auch für die S+ Modelle?
Ja, das sollte auch für die Plus, Ultra und sonstige direkte Verwandte gelten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke.
Das gilt auch für die S+ Modelle?
Ja, das sollte auch für die Plus, Ultra und sonstige direkte Verwandte gelten.
Die Rundstrahler und Repeater von E-Plus habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen. Die Telekom macht auch solche Kompromisse wie B20 über Sektorantennen, aber B8 über den alten Rundstrahler zu senden.
Was TEF sich leider auch abgeguckt hat, ist LTE nicht mehr auf allen 3 Sektoren aufzuschalten...
Also ich glaube nicht, dass irgendein Sparkassen-Girokonto für 20,- € monatliche Grundgebühr einen davor bewahrt, von staatlichen Stellen drangsaliert zu werden, in eine Rasterfahndung zu geraten oder sei es auch nur mit personalisierten Werbebannern vom gestern besuchten Baumarkt bombardiert zu werden.
Glaubt ihr in Weißrussland zahlen die Leute momentan gerne mit der Karte und lassen ihr Geld auf dem Konto? Bin da eher skeptisch...
sailing2capeside: Die Station wurde wohl vom 03.09.-11.09.2020 komplett umgebaut
...
In und um Uelzen konnte ich an 2 Stationen LTE 2100 mappen (eNB 22845 & 22027).
Schnakenbek hätte ich am Samstag empfangen müssen, war er aber nicht
. Bin dann übers Wendland, die Altmark und Havelland nach Berlin gefahren: Interessant waren nur die 700-Aufrüstungen in Cumlosen (eNB 10641) und Zehren (eNB 10473). Da waren die 8 neuen TEF-Standorte schon interessanter.
Ernste Frage:
Wer von den "Kartenfetischisten" ist denn bereit, hier jetzt seine letzten 6 Kontoauszüge und Aufenthaltsorte lückenlos zu posten?
Keiner? Aha... ![]()
Zum Thema Paranoia: Vor paar Monaten sind meine üblichen Bestell-Daten bei einem kleinen Webshop gehackt worden. Also ich hätte vorher nie gedacht, dass mich der Schmuh, der dann mit meiner Identität veranstaltet wird, so irre viel Zeit und Nerven kosten würde. Also ich bin da echt geläutert und froh, den Aufwand beim Kontrollieren der Abrechnungen auf ein Minimum reduzieren zu können.
Die A11 hat echt paar Macken. Vodafone hat seine Lücke mit einem aufgedrehten B28 gekittet und nutzt auf die Autobahn optimiertes B1 aus den UMTS-Monopol-Zeiten. Vielleicht bequemt sich die Telekom so langsam auch mal mit LTE700.
S8, S9, S10, S20 und die entsprechenden Notes, wenn min. Android 9 installiert ist. Evtl. noch S7 und die Mittelklasse-Serien, hab das nicht genauer verfolgt.
SIM1 dann Band Selection mit der App https://www.reddit.com/r/samsu…msung_band_selection_app/ oder per Activity-Shortcut.
SIM2 keine Band Selection, aber immerhin ist LTE-Lock möglich mit Apps wie "4G Switcher" oder wieder per Activity-Shortcut.
Das klingt aber mehr nach der Telekom..? ![]()
Die Nokia 5G Mimos sehen so aus: https://twitter.com/xeoniki200/status/1236682913648971783
VoWifi ist bei mir seit gestern Abend auch weg.