-
Von anderen ähnlichen Viren etwas abzuleiten ist etwas schwierig:
Russische Grippe 1977 -> die Jüngeren hatten schwerere Symptome
Russische Grippe 1889 -> eins der vermutlichen Viren löst heute nur noch Erkältungen aus
Wenn man China/Korea mit den USA/Brasilien vergleicht und Deutschland mittendrin steckt, ist doch klar welche Richtung die richtige ist.
Mittlerweile ist es mit den Masken eh so bekloppt wie mit Tempolimits. Die Regeln ergeben nicht immer und überall und für jeden Sinn, und deswegen hält sich nicht jeder immer oder überall dran. Wie sollte es auch anders sein? Solange man sich nicht dafür rechtfertigen muss, dass man sich an die Regeln hält, ist doch alles normal...
-
Also ich sehe dort "Sport + Entertain" für 17,50 die ersten 12 Monate.
Alternativ gibt es als Streaming noch Sky Ticket Sport für 9,99 monatlich kündbar.
Wenn man technisch Ahnung hat mit VPNs, kann man auch die SRF oder ORF-Ausstrahlung anschauen. Generell würde ich aber bis nächsten Frühling warten: evtl. entscheidet sich ja doch noch ein Sender, frei auszustrahlen.
-
-
- Rodigallee 221, 22043 Hamburg
Rodigallee hab ich heute geloggt:
eNB 11189, B3
Auch neu:
eNB 17357, B20, Schwarzenbek-West
Vor paar Tagen neu im Dreier-Konvoi:
eNB 18355, B3, ex-E+, Lütau
eNB 18356, B3, ex-E+, Müssen-West
eNB 18357, B3, ex-o2, Brunstorf (allerdings gleich wieder vom Netz wegen crossed-Feeder)
-
PLZ 21516 Müssen scheint auch eine ganz schwere Geburt zu sein.
Mittlerweile hat dort TEF sein 2tes LTE am laufen. Einfach nur Vodafacepalm... 
-
Ja, geht bei mir seit gestern.
VoWifi wird auch bei vollem LTE-Empfang präferiert. Glaube nicht, dass es da eine Einstellmöglichkeit seitens des S10+ gibt.
Besonderheit: Statt Telekom.de lautet die Netzkennung dann "WLAN Call". Glaube, dass war bisher nur bei Apple so.
-
Ich gehe nicht davon aus, dass O2 die "Probleme" lösen wird.
Also als TEF-Antifanboy muss ich gestehen, o2 hat im Norden in den letzten 12 Monaten sehr viele Probleme gelöst. Aber das hatte E-Plus ja auch mal, bis... 
-
MLS-Updates seit dem 19.07.: https://www.google.com/maps/d/…Mg5Bmg7wJFaeR&usp=sharing
eNB 10397 und 10587 sind als B28-Regenschirme gut gewählt 
-
CM zickt mal wieder. Es werden keine Standorte angezeigt, ständig ploppt eine Captchaabfrage auf, die sich aber nicht lösen lässt und immer weiter springt umd zu bestätigen, das man kein Roboter ist. Was für eine Seuche :mad: Testet CM am User oder was ist da los?
Das mit dem kaputten Captcha in der Testmap war schon immer so. Einfach einen neuen Tab mit der alten Karte aufmachen und dort das Captcha lösen.
-
Anhand von Cellmapper ("bei VF ist da alles rot (B7), bei TEF alles grün (B20), nimm TEF") oder der EMF-Karte irgendwelche Fernanalysen anzustellen, war, ist und wird grundsätzlich immer Mumpitz bleiben...