Der Standort der Station hat sich übrigens verändert ;).
Ja, hab mich schon gewundert, warum ich nirgends Panels gesehen hab, bin aber auch nicht ausgestiegen. Mal sehen, vllt. fahr ich die Tage nochmal vorbei. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Standort der Station hat sich übrigens verändert ;).
Ja, hab mich schon gewundert, warum ich nirgends Panels gesehen hab, bin aber auch nicht ausgestiegen. Mal sehen, vllt. fahr ich die Tage nochmal vorbei. ![]()
Wenn man mit Karte zahlt, ist man doch eh' wieder gläsern und dann klingelt unerwartet das Gesundheitsamt... Deswegen habe ich auch überhaupt keine Lust irgendwo die Wirtschaft wiederanzukurbeln: nicht aus Angst vor dem Virus, sondern dass man wegen einer Infektionskette irgendeine Zwangsquarantäne angeordnet bekommt.
Auch nett: Kaum drohen einige CDUler mit der Blockade der Rundfunkgebührenerhöhung, schon sendet das ZDF Kritik an RKI und Regierung...
In Mölln möchte VF offensichtlich ordentlich ausbauen: Die NB 2034 (Stob vom 24.09.2019) soll komplett neuaufgebaut werden und dann mit GSM 900 + UMTS 2100 + 800,1800 (4x4 MIMO),2100 (4x4 MIMO) on air gehen :top:. Es ist auch noch ein fünfter Träger genehmigt.EntwederLTE 700oder 2600.
Hab ich gerade neu geloggt als eNB 207278, online waren zumindest B28 und B3, B1 wurde nicht richtig geloggt, habs also erstmal gelöscht im CM. Signalqualität ist (wie beim Möllner Hauptsender) mega: bei -115 RSRP nur -5 RSRQ, und das im Auto ohne Sichtverbindung und trotz zweier B28-Nachbarstationen :top:
Was ist mit dem neuen Ersatzneubau der NB 4353?
Hab' da nicht hingeschaut, hätte den aber definitiv geloggt, wenn er mit LTE aktiv gewesen wäre. Ist auch viel ärgerlicher, vor allem für Bahnfahrer, dass der neue in 21516 Müssen auf sich warten lässt...
Interessant, was sollen die kosten? An sich wird es wohl keine Masken geben, die nicht nerven, besonders bei den 23 °C heute...
Heute im vollen Baumarkt haben alle Kunden eine getragen, min. ein Dutzend der Mitarbeiter aber nicht, nicht mal bei der Kundenberatung. 50 Papiermasken übrigens zum Schnäppchenpreis von 39,99, Lackdosen sind das neue Klopapier..?
Tankstellen-Omis scheinen besonders Spaß dran zu haben, keine aufzuhaben, aber wenn man erst 1 m hinterm Eingang die Maske aufsetzt, schon tief Luft geholt zum Anraunzen :D...
In Kalifornien darf man ausdrücklich keine Filtermasken tragen, weil die ausgeatmete Luft nicht gefiltert würde, soso.
Corona hat definitiv schon mehr Leute verblödet als getötet...
Gerade neu geloggt:
eNB 20231, Fuhlenhagen NDR-Mast, durch die Höhe und B28 wie erwartet toller Fernempfang :top:
eNB 205332, Aumühle Bismarck-Turm
eNB 204675, Neuschönningstedt Strommast
Ja München und Berlin zb
Wo denn in Berlin? B1 und 256QAM muss man im Nokia-Land ja auch mit der Lupe suchen...
Sieht für mich nach E+ Dual-Band GSM aus, check mal die TEF Netzabdeckungskarte. Ansonsten wohl Vodafone, denn bei der Telekom habe ich noch nie diese "Chromschüsseln" gesehen.
Die Schlangen entstehen ja nun nicht, weil besonders viele einkaufen (wobei Samstags zu dieser Jahreszeit auch sonst im Baumarkt viel los wäre), sondern weil pro 20 m² Verkaufsfläche nur ein Kunde reingelassen werden soll.
Wenn man dann am Ende den Kassierer ohne Mundnasenschutz sieht, weil die inkonsequenterweise nicht dazu verpflichtet sind, sollte doch jedem klar sein, dass das alles nur eine Massenverarsche ist. In meinen Supermärkten sitzen da übrigens immer noch die selben fleißigen Bienchen. Die hätten ja eigentlich schon alle tot sein müssen inkl. Ansteckung Tausender Kunden..?
Ich finde auch nicht, dass es jetzt mit dem vermehrten Kartenzahlen schneller geht: Viele wissen offenbar gar nicht, dass man etwa jedes 5. Mal die Karte einstecken muss, damit der PIN-Eingabezwang wieder aufgehoben wird...
Und mal wieder typisch Berlin: jetzt wehen dreckige Einmal-Masken durch die Straßen... :mad: