Und? Hast Du ihr auch die Wahrheit gesagt?
Beiträge von sailing2capeside
-
-
Bei Waipu gibt es echt 'ne Menge an Musikkanälen wie MTV 80s, 90s, ... Und die sind gar nicht mal so übel!
-
Das ganze Thema SB Kassen scheint irgendwie bei den Händlern in meiner Region noch nicht angekommen zu sein. Da gibt es so etwas nicht (auch nicht bei den großen Ketten wie Aldi, Edeka, Netto, Lidl). Ist wohl hier nicht interessant genug.
Also in einem Berliner Obi-Markt waren hier letztens nur noch SB-Kassen geöffnet. Fand ich nicht so prickelnd...
-
Das hört man doch schon seit Jahren immer wieder und trotzdem reicht es irgendwie nie.
Na wenn man die Punkteentwicklung extrapoliert, wird TEF schon nächstes Jahr einen Punkt vor VF liegen. Und die große 1&1-Welle kommt ja erst noch...
Interessantesten Wert finde ich den 2G-Anteil in der Crowd-Auswertung, und da hat VF leider den höchsten.
-
Äh ja, 2024 natürlich, nach Christi Geburt im Gregorianischen Kalender.
Dann ist beim R5 das 25k-Modell jetzt das, das ursprünglich 22k kosten sollte? Erleichtert eine Entscheidung ungemein... Naja, den neuen Retro-Twingo finde ich eh gelungener.
-
Im Umkehrschluss müsste man also nur den R5 oder e-C3 mit Schaltgetriebe für 15000 anbieten, und die Leute rennen dann die Bude ein..?
Heureka, gleich mal bei der nächsten Aktionärshauptversammlung vorschlagen

-
Die Diskussion hatten wir ja schon beim C3
. Ob hier am Stammtisch oder im Showroo, so richtig zieht das Argument nicht...KBA-Neuzulassungen Jan-Okt 2014:
C3 gesamt: 15174
davon elektrisch: 14
Clio: 9062
Zoe: 763
R5: 186
-
Ein Clio geht laut Liste mit 18,2 los, real ab 14,5 k€. Donnerwetter, so ein klitzekleines µDelta hätte ich nicht erwartet...

-
Junge Junge, was ein kaputtes Gurtschloss als Garantiefall so alles an Zeit und Nerven kostet... Man sieht, das Auto ist immer noch des Deutschen liebstes Hobby
.Würde das an meinem Oldie vorkommen, bestelle ich einfach ein neues für 20,- Nüsse und tausche es selbst in 10 Minuten...

-
Oh ja, der große Volksrausch scheint schon einzusetzen:
https://www.zdf.de/nachrichten…trasse-ampel-rot-100.html
#wasseraufdiemühlenderafd
#eswirdjaehnurlegalisiertwasschongangundgebeist