LTE1500 ist nicht TDD, sondern ein reiner FDD-Downlink-Carrier.
Beiträge von sailing2capeside
-
-
Kann es sein, dass Vodafone diese Station aufrüsten will. Ein Ausbauhinweis für den Bereich ist in der Netzkarte und die Stob ist vom 11.07.2019. Wobei die Sektorisierung merkwürdig ist: 1x 0,120,240 und dann 4x 60,180,360. Da scheint die Telekom keinen Standort zu haben. Ich würde denken, dass dort LTE 800,1800,2100,2600 kommt.Ne, der Rest ist 4x TEF (bereits in Betrieb)

-
RSRQ -20 ..?
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"273","width":"374","src":"https:\/\/media.giphy.com\/media\/hn45V8hBhRIpW\/giphy.gif"}[/IMG2]
-
Für 30 Megahertz LTE in CA immer noch sehr dürftig für O2 in Clarholz!
Mein Speedtest-Ergebnis ansehen! Wie schnell ist dein Internet? https://www.speedtest.net/my-result/a/5709520334Das ist doch sehr manierlich für o2 :confused:
Flughafen Tegel eNB 20239 (ebenfalls 30 MHz B20+B3) läuft mit 1,1/3,5 :mad:
Die andere eNB 20223 (ebenfalls 30 MHz B20+B3) rennt dagegen 50/50 :top:Im übrigen sind in Berlin jetzt die ersten B1 auf Sendung :top:
-
Danke für die Antwort, gibt es eigentlich noch Standorte die schon seit dem Netzstart 1992 aktiv sind und Antennenseitig bis heute nicht aufgerüstet worden sind?
BXB001?

Ich hoffe, dass Vodafone bundesweit LTE900 ausrollt.
Dann könnte die indoor Versorgung in einigen Gebieten an der Nordsee einen enormen Schub bekommen.Alter, deine Platte hat 'nen Sprung...
-
Naja... Meine Fonic Mobile wurde gekillt. Ebenso wie meine Lidl Connect (schon nach ca. 18 Monaten) und otelo Prepaid, die eigentlich auch als quasi unsterblich gelten...
-
Lustig, die erst 2017 aufgerüstete eNB 20224 Berlin Jakob-Kaiser-Platz wird gerade wieder umgebaut, mit Kran und so.
Speedtest durch die Nachbarstation 1,4/1,4...
-
Die Quersumme der Beitragsanzahl von Anja Terchova (18504), NoIdea (2637), sailing2capeside (3654) und flashhawk (10467) beträgt .... Das kann kein Zufall mehr sein.
Na sowas, so viel bunte Meinungsvielfalt und alles einigt sich auf die 18. Das wird bei den Debilen, die Intoleranz predigen, für sich selbst aber Toleranz einfordern, erheblich aufstoßen :top:
-
Sehe da absolut keine Probleme, das stellt man einmal ein und fertig. Warum müssen mir da persistente Knöpfe vorliegen, für eine Sache, die ich einmalig einstelle und eigentlich nicht mehr verändere?Gut, das mögen dann persönliche Vorlieben sein.
Das Problem ist da weniger die Einstellung als vielmehr die Position der Monitore, kann auch gewohnheit sein, aber mir wären die zu tief.
Also, wenn Du die Videospiegel im Audi meinst: die müssen vom Fahrer soweit ich weiß gar nicht mehr eingestellt werden. Hauptproblem ist, dass das menschliche "Auge" nicht mehr die Stereo-Tiefeninformation aufnimmt. Deswegen sind die Nachtsichtgeräte ja auch eher ein Gimmick.
Im übrigen sind solche Zahlen- /Buchstabenunterstellungen [ man kann aus jeder Zahl solche Unterstellungen machen] einfach schwachsinnig und entsprechen nicht der Realität.
Natürlich: 88, 1933, 1939 usw. wählt man möglicherweise nur als Mahnung, dass Oma im KZ vergewaltigt und ermordet wude. HKN KRZ steht auf dem T-Shirt um dem türkischen Blogger Hakan Kiriz zu huldigen und den rosa Lonsdale Hoodie gab's halt günstig bei kik im Schlussverkauf. Frei nach Hanlons Rasiermesser "Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist"
-
MLS-Updates der letzten 3 Wochen: https://drive.google.com/open?…YLHYU27kuWWrY&usp=sharing