-
Stand jetzt: nein. Bei den LTE800/LTE2100-Standorten heißt es in beiden Bändern CA_NONE.
Prinzipiell gibt's das: letzten Herbst hab ich hier ein Netmonitor-Screenshot vom Sender am Nauener Bahnhof gepostet, bin jetzt zu faul den zu suchen.
Ein anderer L21 in Nauen ist auch in 10 km noch mit Netzautomatik. Wollte dagegen heute 2 der neuen L21 in Berlin samplen, beim direkten Vorbeifahren im Auto waren die aber nicht zu empfangen. Muss ich morgen mal mit Bandlock probieren.
-
Hey sailing2capeside, was bedeutet das hier in der Liste: 2018-07-07_262-02_4G_new_s222324? Es handelt sich ja nur um eine Zelle? Und bekommst du eigentlich Band 28/32 rein?
Sektor 22/23/24 wurde/wird eigentlich nur bei den allerersten L21-Sites in Stralsund verwendet. Danach hat man nur 19/20/21 für L21 genutzt.
-
-
Ist doch nur Vorbereitung auf die Netztests. Danach ist monatelang erstmal wieder Ruhe.
-
11 Mbit/s Upstream passen auch dazu.
225 Mbit/s sind nicht in jedem Tarif möglich.
Grad näher nachgeschaut: Der o2 Loop Basistarif hat tatsächlich nur 21,6, aber die gebuchte XXL-Option wird mit LTE Max. beworben. Na mal schauen, was die Hotline machen kann.
PS: Für die 200/2000 kbit/s am TXL reicht es auch so... 
-
Dank des 150-GB-Loop-Geschenks ist ja wieder bisschen Gelegenheit das o2-Netz zu testen. Erster Test, gleich wieder WTF: 40 MHz B3+B7, SINR beide >20, Galaxy S8, -> Speedtest nur 21/11/19ms
Sieht sehr nach Traffic Shaping aus, dabei soll die Loop ja ungedrosselt sein? Warum auch immer: Das ist langsamer, als das was VF mit seiner größeren L8-Zelle hier liefert... :flop:
-
Ich hab auch ne Xbox. Und zwar nur ne Xbox. Aber das ändert ja nichts an den Verkaufszahlen :confused:
-
Gerade in der DB-App gesehen, dass man dort jetzt auch Hamburger und Schleswig-Holsteiner Regionaltickets buchen kann. Im Falle des HVV sogar mit dem üblichen Rabatt.
Da dürfen sich die anderen Verkehrsverbünde gerne anschließen :top: Gibt es schon andere mit denen das geht?
-
Den Jenfelder L21 habe ich überraschend auf der A24 ohne Band-Lock reinbekommen, und das Tablet war dabei hinten tief im Kofferraum. Was 220 kV für einen Unterschied machen... 
-
[USER="211514"]Seifer70[/USER]: Das ist so, als würdest Du rohe Äpfel mit einem Apfelstrudel vergleichen... 
[USER="220993"]42407[/USER]: Ich habe hier ein Filtrat mit ca. 40 eNBs in und um Hamburg, die noch nicht im Cellmapper sind: https://drive.google.com/open?…YYv8xcdC8jjYT&usp=sharing
Die meisten sind ja easy zu lokalisieren, aber die auf St. Pauli dürften harte Nüsse sein: evtl. indoor in den Hotels?