Also laut MLS ist Stuttgart & Umgebung die 3CA/Band-Haupstadt für Vodafone schlechthin. Das geht an die 50 Standorte, also jeder in etwa dritte 3CA/Band-Standort in Deutschland...
Beiträge von sailing2capeside
-
-
Zitat
Original geschrieben von julian_996
Ja ich...112 MBit/s waren es vorhin. Es war auch sehr leer in der Straße.
Theoretisch sind doch eh nur 150 MBit/s möglich oder?Ah okay, welchen Speedtest hast Du verwendet? Evtl. benutzt man einen Glasfasersplitter, also einen Teilfrequenzbereich, der nur so um die 100 Mbit/s gestattet..? RAN-technisch sollten aber 150 Mbit/s möglich sein.
-
Hat denn schon jemand einmal mehr als 100 Mbit/s an den Säulen gemessen?
-
Hatte das auch schon mal, bei uns in Deutschland... Vllt. muss die Stasi beim nach eigenen Angaben modernsten Mobilfunknetz von TEF ja auf Akustikkoppler zurückgreifen..?
-
-120 dBm sind eine offizielle Zahl der BNetzA?
So machen's die Briten: https://www.ofcom.org.uk/spect…rmation/cellular-coverage. Der VF-CEO hat mal gesagt, dass sie intern strengere Regeln anwenden, als die Ofcom. Das scheint gar nicht so abwegig.
-
Spotify... Hat mit Abstand die besten Algorithmen und Playlists. Jede Woche neue Ohrwürmer. Und läuft auf der Xbox gut im Hintergrund. Spotify Connect ist auch super praktisch.
Apple Music hab ich gerade im kostenlosen Test. Da gefallen mir die Videoclips und Liedtexte. Aber die Apps & iTunes sind einfach fürchterlich und ich finde dort kaum gute mir neue Lieder.
-
Laut Stob ist das so. Vllt. fahre ich heute Abend nochmal um den herum.
-
Re: Probleme mit WG-Mitbewohnerin nach (ihrer) Kündigung
ZitatOriginal geschrieben von LazyPanda
Der Balkon ist nicht Teil des geschlossenen Mietvertrags bzw. der an sie vermieteten Fläche. Er ist ausdrücklich für jede Mietpartei zur Nutzung angedacht.Ist das schriftlich im Untermietvertrag fixiert? Nicht? Dann nächstes mal dran denken. Aber wer will schon in so ein Zimmer ziehen, wo andere ständig anklopfen, um den Balkon mitzubenutzen, im schlimmsten Fall dann noch um alle 2h eine zu rauchen..?
Und wenn das Zimmer sowieso erst ab 01.06. frei wird, warum machst dann Du dann jetzt schon Besichtigungen? Die Nachfrage lässt es doch momentan zu, dass Leute, die am 15.06. einziehen, trotzdem den Juni komplett bezahlen würden...
-
-
Geloggt von mobiNerd bei CM: eNB 20060 Berlin-Staaken Obstallee, B3 ex-Eplus, TEF-untypisch nur zwei Sektoren