-
Naja, ob MLS zur Aussage der aktuellen Verfügbarkeit so taugt... Die eine Person, die am 8.3. vielleicht nachts dort geloggt hat, hätte eigentlich auch die anderen eNBs einfangen müssen.
Na jedenfalls habe ich laut CM doch eine neue/alte eNB in Schwerin einfangen. Aber beim Raufschauen im Auto war das Lumia immer im 3G, und das loggt den RSCP inkl. Netzlast, daher auch der tiefrote 3G-Trail bei CM.
Nebenbei waren gestern in der LAC 10100 so einige eNBs nicht am Netz, darunter ganz neue, etwas ältere wie auch uralte.
-

Hachja, die 90er... Die Loks in orientrot und die sonstigen Pastellfarben sind imho immer noch das Stimmigste aller Zeiten gewesen...
-
Zitat
Original geschrieben von ribego
In der Landeshauptstadt Schwerin hat sich O2 ebenfalls zurückgezogen. Diverse LTE Basisstationen sind seit Monaten abgeschaltet! Das wenige was noch an Daten von den verbliebenen LTE bzw. UMTS Stationen übertragen wird, ist unteririsch und lahm. Nur Telefonie ist im GSM noch zufriedenstellend möglich.
Bin heute kreuz und quer durch Schwerin gefahren. Wirklich nicht eine LTE-Zelle aktiv (ok, war ein Handy, bei dem kein 4G-Lock ging, trotzdem...). Quasi das Anti-Potsdam... :flop:
-
msowen: Die Tabelle ist da nicht ganz so aktuell. Neben VF Kabel <-> o2 3G kann ich auch o2 DSL <-> o2 3G bestätigen.
Letzteres klingt aber Richtung Festnetz nicht richtig HD. Liegt wohl an der Transcodierung ins Festnetz, denn o2 3G <-> Telekom 2G/3G/4G ist an selber Stelle absolut astrein.
o2 2G in HD habe ich bisher noch nicht gehabt.
-

Oder gibt es wirklich eine andere logische Erklärung?
-
Hier alles korrekt mit dem 300-MB-Geschenk.
-
Samsung S8 G950FXXU1AQF7 [7.0] - DBT
Sollte aber wie gesagt nicht am Handy liegen. Mittlerweile geht's auch wieder... 
-
Mit dem Hotspot hast Du keine Einschränkungen. Ausser Akkuverbrauch natürlich...
-
Habt ihr heute auch Probleme mit WLAN Call? Hatte seit Jahresbeginn null Probleme, aber momentan geht bei mir abgehend kein Ton raus. Neustart wirkungslos, kein Handyupdate... :flop:
-
168 Gramm :eek:
Die 140 g vom Z1c sind noch völlig i. O., aber verglichen mit den 113 g vom iPhone SE ist das hier ja ein Ziegelstein. Was denkt man sich dabei?