Völlig zurecht! In Köln kann ich 100%ig nur Vodafone empfehlen ![]()
#freitag
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Völlig zurecht! In Köln kann ich 100%ig nur Vodafone empfehlen ![]()
#freitag
ZitatOriginal geschrieben von eplus-fan
Hochmut kommt vor dem Fall. Meine Aktien der DTAG waren auch mal über 60 EUR wert und verharren
seit 10 Jahren bei 13 EUR. Das undynamischte Unternehmen im ganzen DAX.
Die TEF-Deutschland-Aktien liegen momentan auch -12% unter Erstausgabe, so what?
Die Telekom LTE-Abdeckung ist in einem Jahr von 93% auf 94% gestiegen und jetzt will man in 2 Jahren auf 98% kommen.
Sportlich, sportlich - soviele ohne-LTE-Standorte gibt es doch gar nicht mehr..?
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
https://www.mobiflip.de/vodafo…faseranbindung-mobilfunk/
Anscheinend wollen o2 und Vodafone zusammen arbeiten.
Nachdem TEF erfolgreich bewiesen hat, dass mit nem 3- und 5-mm-Bohrer kein 8er Loch zu machen ist, versucht man es jetzt mit einem 7er... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
Gott wie peinlich: An derselben Stelle Gesprächsabbruch wie bei o2... Berlin Jakob-Kaiser-Platz 3G-Zelle 31891 runter zum U-Bahn GSM :flop:
Fixed :top:
Das geht schon seit letztem Jahr.
Streams sind aber eigentlich nicht so aussagefähig, weil die schnell gepuffert sind und das Handy dann im Idle Mode nach 4G Ausschau halten kann.
ZitatOriginal geschrieben von elchris
Mir ist in München noch gar kein LTE-A begegnet. Per LTE1800 allein lag der Rekord knapp über 100mbit.
:confused: LTE-A ist doch schon schnödes 2CA und das gibt es in München definitiv wie 3CA. In Berlin gibt es definitiv auch 256QAM, 4x4 und höhere Transmission Modes.
Haben Telekom_Fon-Router eigentlich eine offizielle Drosselung?
Habe letztens mit der DT-CNE-App in so einem Netz 23/13 gemessen inkl. Connect-VPN. (Übrigens 1: Der connect-Speedtest funkionierte nicht, übrigens 2: Telekom 4G lieferte dort nur 9/3...)
Mir kommt das bisschen schnell vor, da die VF Homespots auf so 10/2 gedrosselt sind. Da bin ich jetzt etwas misstrauisch, ob das nicht ein Fake-Telekom_Fon war..?
mobafan: Sehr interessant. Für B32 also LTE1500 gab es bislang noch keine Module, die produktionsreif zertifiziert sind. Weißt Du genau, an welchem Standort getestet wird? (Edit, ok Sender Köterberg...)
Geht, noch...