Beiträge von sailing2capeside
-
-
42407: Ist die 1800er eNB 24771 in Ulzburg eigentlich neu?
-
Die Bewertung ist ja das eine. Die nackten Zahlen, die zum Vorjahr vergleichbar sind, sind aber nicht unbedingt schlechter bei TEF.
Und bei der geänderten Streckenführung konnte TEF ja überhaupt nicht besser abschneiden. Da wollten sich die D-Netze wohl für die Free-Tarife revanchieren.
-
Ach wirklich? Na dann echt Hammer, dass sich die D-Netze dennoch verbessert haben! :top:
Und VF schlägt Telekom in den Zugtests... Großes Kino

-
@553:
Wie man mit so viel Ausbau so wenig Punkte erreichen kann, lasse ich mal unkommentiert.PDF: http://www.p3-group.com/en/wp-…hmark-connect-2018-01.pdf
Video: https://www.youtube.com/watch?v=3cActEv10Yo -
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Jakob-Kaiser-Platz: beim Runtergehen zur U-Bahn Gesprächsabbruch beim Verlassen des oberirdischen 3G.Leider reproduzierbar...

#2: Im Heimatmarkt wäre TEF beinahe nur drittbestes Netz geworden: https://www.youtube.com/watch?v=lagSR5Q2S8U -
Meinst Du RadioOpt durch Vodafone?
-
Am ehesten interessant finde ich die Tatsache, dass VF im Upload schon länger QAM64 einsetzt als die Telekom. Und keiner hat's gemerkt...

-
Gestern Abend wurde auch o2 intern zur Mailbox AMR-WB verwendet. Heute Morgen ist wieder alles beim Alten. Auch wenn es zu VF nicht durchgehend HD war, war die Sprachqualität deutlich besser.
-
Kann ich leider nicht nachvollziehen: Der connect-Speedtest schlägt eigentlich immer T-Online und Vodafone. Ookla traue ich überhaupt nicht, wenn man dort mal die Server durchprobiert hat...