http://www.surfstickvergleich.…n-iii-huawei-e352s-5-test
Läuft gut mit Windows 7, Ubuntu und an der Fritzbox. Mit Windows 10 gehen die Treiber irgendwie nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.surfstickvergleich.…n-iii-huawei-e352s-5-test
Läuft gut mit Windows 7, Ubuntu und an der Fritzbox. Mit Windows 10 gehen die Treiber irgendwie nicht.
Hatte letzten Monat ein ähnliches Angebot mit dem Red S angenommen. Die 10 GB extra sind nirgens aufgetaucht, und die Hotline konnte die auch nicht nachbuchen und wollte mich mit 3 GB extra "aus Kulanz" abspeisen. Habe dann natürlich die VVL storniert.
Engpass denke ich eher nicht. Vielmehr, dass man tiefer analysiert, wieviel Return wie schnell ein Standortausbau wirklich bringt.
Neu: Wittenberge, Auguststr., Stob 2 Jahre alt...
Drillisch (ohne 1und1): +156k
ARPU ist mit 12,2 € höher als bei o2, weil man ca. 8,3 % der Kunden von o2 hat, aber etwa 12% der Serviceumsätze von o2 erreicht.
Denke ich mal nicht, eher sowas wie StreamOn. In Italien ist VF mit ähnlichen Zero Rating Tarifoptionen wohl gut dabei.
Nun, ich gehe von dem Jahresgesamtpreis aus, der einem in den Tarifbörsen berechnet wird. Solange der Neukundenbonus ordentlich ist, kann die kWh meinetwegen auch 35 Cent kosten...
Ja, ist mit der G950FXXU1AQG5 leider verschwunden... :mad:
Telefonicer: Solche Apps, die in dieses Androidmenü führen, gehen doch grundsätzlich nicht mit Samsung..? Möchte das jetzt nicht unnötig ausprobieren.
Vor einem Jahr lagen die günstigsten seriösen Angebote (also Stadtwerke oder Discounter der großen Konzerne) für 2500 kWh hier in Berlin bei 520,- Euro. Nun liegen die alle bei über 600,-. Das sind mal eben über 15 % plus :flop: ...
In Schleswig-Holstein ähnlich: 560,- vs 640,-. Also Netzentgelte können es nicht sein :confused: ...
Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht?
Ich würde jetzt nicht zu 100% die Schuld den Geräteherstellern zuschieben. Telefonica könnte ja auch einfach mal kulant sein, und vernünftig neu programmierte SIMs zum Tausch anbieten...