Beiträge von sailing2capeside
-
-
-
-
Der müsste ja auch laut MLS in Bardenberg oder Würselen-Morsbach stehen ;).
Band Lock ist nicht ideal, weil man die Karte rot färbt, wo man mit L8 vom gleichen Sender evtl. Topempfang hätte.
-
Dafür wird das Benzin für den Stromgenerator günstiger, theoretisch...

Im übrigen kann es sich lohnen, nicht über die Tarifportale, sondern direkt beim Anbieter abzuschließen. Bei E wie einfach wären das in meinem Fall knapp 20,- EUR. Das war früher nicht so eklatant. Vielleicht gibt es ja ein geheimes Tarifportalkartell...
-
Ah okay, der LTE-Zugang bei meiner MaMo Start hängt aber iwie nicht nur vom Gerät, sondern auch vom Status der Datenoption ab:
Datenoption gebucht: Galaxy S3 LTE-only geht, LG G4 LTE-only geht (bislang)
Datenoption gebucht (Teilzeitraum wegen Minderguthaben): Galaxy S3 LTE-only geht, LG G4 LTE-only geht nicht
Datenoption inaktiv, Galaxy S3 & LG G4 LTE geht generell nichtFür's LTE-Cellmappen muss man also immer eine Datenoption aktiv halten. Oder hat da jemand andere Prepaid-Erfahrungen?
-
Mit LTE-only wird man gar nicht mehr ins Netz gelassen..? :confused:
-
-
Geht mit allen Netzen auch wenn Hard- & Software Telekom-gebrandet sind. Natürlich gibt es den nur noch gebraucht für 10 Euro oder so.
-
Also wer jetzt noch daran zweifelt, dass o2 bis Ende 2018 die Telekom (wie jetzt schon Vodafone) überholt haben wird, wird definitiv sein blaues Wunder erleben! :top: