Klar, bei Speed und erst recht beim Flutschfaktor ist die Telekom deutlich besser. Aber in der Frage LTE indoor ja/nein ist Vodafone meiner Meinung nach noch leicht vorne.
Beiträge von sailing2capeside
-
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Die Telekom als "Testsieger" kann ich in Berlin nicht bestätigen, da liegt eindeutig Vodafone vorn.Also "eindeutig" würde ich jetzt nicht sagen, eher so in 55 % der Fälle.
-
-
Es gibt noch Peltier-Elemente. Damit kann man sein Handy am Ofenrohr aufladen. Wegen der fehlenden Wirtschaftlichkeit ist das aber eher Show und Bastelspaß. Fertig gibt es sowas hier: http://www.ideas4motion.de/ind…ktrische-Generatoren.html
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Kann sein. Ich will so eins für 100,- Euro. Wenn ich dann noch einmal nachrechne komme ich auch nicht auf Deine Summe. Wenn du schon etwas rechnest dann schreibe auch die zahlen. Ich habe die genommen die zur Verfügung standen.Ja natürlich, man schliesst gleich danach noch einen Vertrag ab, da hätte ich selbst drauf kommen müssen :-). Ich bin von einer anderen Konstelllation ausgegangen da auch hier das nur "wischiwaschi" da stand. Und noch einmal, junge-Leute-Konditionen wird man auf diesen Tarif nicht bekommen.
Gruß Marco
Doch einige haben den JLR bekommen, belegt mit Screenshots.
24*35 GG - 620 PVG - 120 CB macht 4 1/6 €. Wie gesagt ohne Rabatte. Was hast Du denn berechnet?
-
Also ich werde meinen o2 Free wohl widerrufen. Das Netz ist in Berlin immer noch Schrott. Erstes langes Telefonat im Auto 2x unterbrochen. Und das um 23:30 Uhr abends... Der Sender bei mir zuhause sollte L8/L18/L26 haben, ist nur mit 3G online gegangen. Speedtests haben mal kein Downlink, mal kein Uplink. U-Bahn ist auch nicht dolle. Flughäfen sind noch schlechter als VF...
VF hat hier oben mittlerweile die meisten 3G-Inseln eliminiert. LTE-only von Berlin nach Kiel kein Problem...
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Ich habe es mehrmals durchgerechnet und komme nicht auf Deine Milchmädchenrechnung. Und als Hinweis, auf den Tarif wirst du weder "Junge-Leute-Rabatt" noch Kombivorteil erhalten.Gruß Marco
Steht doch drin, welchen Preisvergleichspreis ich abgezogen habe. Dass man beim Weiterverkauf nicht diesen Preis erzielt ist nicht nötig zu erklären... Mancher will vllt. genau dieses Tablet.
Kombivorteil kann genommen werden, wenn ein zweiter Vertrag nachträglich dazukommt. Bei DSL auf jeden Fall.
-
Wer Lust auf Hardware-verticken hat oder zufällig genau das Galaxy Tab S3 (PVG 629,-) möchte, bekommt den Free 15 für rechnerisch 4,17 mntl. *vor* Kombi- oder Junge-Leute-Rabatt.
https://www.sparhandy.de/deals/s3xfreude/
Durch den 120,- Cashback also nochmal rund 5,- mntl. günstiger als die MM-Saturn-Deals...
-
Beachten sollte man auch, dass Rufumleitungen zu DT/VF/Festnetz 29 ct kosten... :eek:
-
Im Flickr-Pool: https://www.flickr.com/photos/156417959@N03/35530213602
Also L8 sendet er vermutlich nicht (hab's nicht vor Ort mit Band Lock probiert), ansonsten alles. Am obigen Panel wäre der Port für 800 noch frei.
ZitatJetzt bekommt die Telekom ihr Fett weg!
VF an der Ostseeallee wird wohl kaum 8 Bänder allein beanspruchen, also wird da DT und/oder TEF dazukommen.