Warum die Smartphone-"Journalisten" jedes Zehntel weniger abfeiern, ist mir auch schleierhaft. Bei den Brennweiten ist das völlig nebensächlich.
Im übrigen hätte ich es als Lumia 960 mit Windows 10 irgendwie interessanter gefunden ;)...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum die Smartphone-"Journalisten" jedes Zehntel weniger abfeiern, ist mir auch schleierhaft. Bei den Brennweiten ist das völlig nebensächlich.
Im übrigen hätte ich es als Lumia 960 mit Windows 10 irgendwie interessanter gefunden ;)...
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Woher kommt die Zahl eigentlich? Mir kommt das zu hoch vor. Könnte mir vorstellen, dass man nicht "Stationen" sondern "Zellen" zählt. Dann wären es "nur" 160-230 Stationen (im Sinne von Standorten) pro Monat. Das klingt für mich realistischer.
https://www.telecompaper.com/n…tivations-in-may--1199055
Ich denke schon, dass es im Sinne von Standorten und nicht Zellen gemeint ist.
Der Artikel malt ja ziemlich schwarz...
Wenn man mal überlegt, wie irre lange schon das "o2 der Lüfte" Air Berlin in den roten Zahlen lief und die Kunden treu blieben bis der Service dieses Jahr wirklich zu miserabel wurde, dann muss man sich um o2 noch lange kein Sorgen machen.
Bouyges, das E-Plus Frankreichs, stellt monatlich 500..700 LTE-Stationen auf. Soviel zum Thema "Markt reicht nicht für vier"...
Hä? Nicht verwechselt, sondern klar unterschieden...
200 km auf denen o2 VF und Telekom schlägt, welche Strecke soll das bitte sein? ![]()
Objektiv gesehen ist o2-de das zweitschlechteste Netz Europas hauchdünn vorm 3G-Netz Yoigo, insofern...
Neu:
Hamburg Rothenbaum/Hallerstr. (B7+20)
Pritzwalk
Na dein Handy sucht ja jetzt öfters, ob dein Heimnetz wieder verfügbar ist. Klar kostet das mehr Akku.
Insgenerell ist das TEF-Netz sowieso schon Akku-strapaziöser als DT/VF...
Es gibt für DBT und VD2 ein neues Update: ...QH3
Der Bandlock im Service Mode funktioniert bei mir sowieso nicht. Und es gibt kein LTE-only. Kann das sein? (Hab noch die ...QF7 als DBT)
Das mit dem 4G Switcher läuft super. Solange der und *#0011# geht, hab ich nix zu meckern...
Ist das mit der Hotline noch aktuell? Ich hab die Tage 2x angerufen und die Hotliner waren vielleicht etwas mürrisch, ansonsten aber alles top mit weniger als eine Minute Wartezeit. Da finde ich VF momentan eher schlechter...
Andererseits sind Telefonate ins Ausland bei Callya sowieso recht günstig...