Hier auch. Vielleicht kommt ein 500er-Layer mit zwei Pixeln oder so?
Beiträge von sailing2capeside
-
-
PLZ 47178 laut P3:

-
Zitat
Original geschrieben von Telefonicer
pecko Gutes Netz, sehr gut bei weitem nicht. Ich lade dich gerne mal in eine Großstadt ein an Stellen, wo Telekom und o2 gut laufen, VF aber keinerlei Datendurchsatz hat.Ja dann sag doch mal wo. Jeden Tag posten Telefonica-Fanboys wie Du solche Aussagen ohne Ortsangabe in beliebige Threads, nur nicht in den richtigen... Hoffentlich werdet ihr dafür bezahlt, sonst ist es ja völlig peinlich...
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonicer
Ich würde sagen, Mozilla ist automatisch genauer, Cellmapper wird manuell in manchen Regionen gepflegt.Nein, eher andersrum, sofern Cellmapper mindestens 2 Sektoren kennt. Bei Mozilla geht es wie bei Google darum, nicht den Senderstandort, sondern den wahrscheinlichsten Aufenthaltsort des Nutzers in jener Zelle zu berechnen.
Bin heute durch Potsdam gefahren, Netz ist wirklich top, immer am 21er Tariflimit. :top:
-
https://www.golem.de/news/bt-t…d-werden-1708-129758.html
Also als führender Anbieter für unfreiwillig komische Headlines sind sie jetzt schon einsame Spitze. Hoffentlich holt VF da bisschen wieder auf.
-
Völkischer Beobachter und Schlechtmensch Goebbels haben übrigens auch schamlos undeutsch geduzt... Da sieht man mal wieder, wie hoffnungslos hirnlos AfD-Wähler sind...
-
Richtig ;), habe VF Kabel mit DNSv6. Hatte auch schon vermutet, dass VF seine eigenen DNS nicht kennt und/oder IPv6 nicht in seiner Whitelist kann, aber eben gerade ging es dann wunderbar, nachdem die Hotline heute mittag irgendwas neu eingerichtet hat. WLAN auf der Arbeit und T-Hotspot auch kein Problem.
Also VoLTE/VoWifi alles super bei VF mit freiem S8. Am Wochenende bin ich auf Besuch im Funkloch und werde mal Handover usw. ausprobieren.
-
Zitat
Original geschrieben von 42407
So schief, wie der Mast steht, hab ich mich gewundert, dass der Richtfunk noch so gut ausgerichtet ist, dass immerhin 120 MBit/s durch die Luft gingen.Na immerhin. Die 3CA-Makro in Spandau, Elsflether Weg, liefert 12 Uhr mittags 90 Mbit/s und um 2 Uhr nachts ebenso...
-
Bei meinem freien S8 hat es nämlich nur einmal funktioniert, und das auch nur unidirektional. Seitdem ist nie wieder das Statussymbol aufgeleuchtet. Wenn ich nun Wifi Calling einschalte, geht VoLTE nicht mehr, sonst passiert nichts. Schalte ich es wieder aus, geht VoLTE wieder.
Wenn es nie gegangen wäre, okay Pech. Aber warum funktioniert etwas einmal (teils) und dann nie wieder?
-
Hat jemand schon Erfolg gehabt, bei einem *freien* S7 oder S8 Wifi Calling zum Laufen zu bringen?