Ein "select count" ist bei DT/o2 2/3G nicht machbar, weil die kein konsistentes Cell ID Schema benutzen.
Dass TEF bundesweit gesehen die beste 3G-Verfügbarkeit hat, ist sowieso schon durch andere Statistiken belegt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein "select count" ist bei DT/o2 2/3G nicht machbar, weil die kein konsistentes Cell ID Schema benutzen.
Dass TEF bundesweit gesehen die beste 3G-Verfügbarkeit hat, ist sowieso schon durch andere Statistiken belegt.
Also ich persönlich würde neben Q3/Tiguan/Atexa/Karoq nur noch den Mazda CX5 in Erwägung ziehen. Fährt sich richtig 1A, aber leider sieht er nicht danach aus...
Huawei P10, Honor 8 Premium, Sony XZ(s), Samsung S7 gibt's auch als Dual-Sim. Aber wenn Du zufrieden bist mit dem S6, würde ich das behalten. Soviel hat sich in den zwei Jahren nicht getan.
o2 betrifft das gar nicht mehr so: In Berlin gab es mal mindestens 3 Standorte, an denen L8 und L26 verschiedene eNB IDs aufwiesen. Momentan ist es anscheinend nur noch am Schiller-Theater so. Aber bei der Telekom findet man noch oft, dass L8 eine andere ID als L18/26 hat.
DT und o2 nutzen gerne mehrere eNB IDs pro Standort, insofern nicht wirklich aussagekräftig.
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Erklär mir bitte, wo das Problem liegt, vor Ort vorbeizuschauen und sich selbst davon zu überzeugen. Wenn es kein Problem gibt, fährst du morgen da vorbei und siehst es dir an. Ansonsten ist diese Diskussion hier zu Ende.
Done. 10 MHz. Immer noch wie heute morgen. Und jetzt Pinocchio?
Ja ne is klar. Der nächste Fanboy-Account verglüht...
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Ich weiß ja nicht welches Berlin du meinst (Etwa das im Schwabenland nachgebaute Schwaben-Berlin? Der Postillon lässt grüßen.), aber in der Berliner U-Bahn laufen 20 MHz LTE1800.
Einen Abschnitt zu nennen oder eine Quelle zu zitieren, ist dir nicht möglich? Dann solltest Du in deiner Signatur nicht mit dem Finger auf andere zeigen...
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Ja, in der Berliner und der Hamburger U-Bahn laufen 20 MHz LTE1800.
Welches Berlin meint ihr eigentlich? Das, das ich kenne, hat keine 20 MHz in der U-Bahn. U-Bahn Hamburg werde ich die Tage mal checken, aber oberirdisch ist dort anders als in Potsdam eher halbherzig der Vorkriegszustand restauriert worden, heißt alt-o2 immer noch 2CA und alt-E+ mit L18-only zurück.
PLZ 48565 laut P3:
