Mit nem Galaxy S8 (800,- angesetzt) kostet der Magenta M Normalo 3GB gerade mal 20,42, mit MagentaEins nochmal 10,- weniger.
Wäre für mich ca. 5,-/15,- teurer als eine Vodafone VVL/Kombi, aber nicht unbezahlbar...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit nem Galaxy S8 (800,- angesetzt) kostet der Magenta M Normalo 3GB gerade mal 20,42, mit MagentaEins nochmal 10,- weniger.
Wäre für mich ca. 5,-/15,- teurer als eine Vodafone VVL/Kombi, aber nicht unbezahlbar...
Neuerdings ist Vodafone Kabel <-> o2 DSL mit Voice HD :top:
Wenn ich mich recht entsinne, wäre es das erste Mal, dass o2 DSL Voice HD netzübergreifend macht. Richtig?
Es gibt doch noch einen zweiten 3CA-Standort im Süden an der Lipezker Straße: Vielleicht war es der?
Der Spot war 1 zu 1 ein Vorgriff auf die hiesige "ernste Diskussion":
https://youtu.be/2Q5azqPUBIw?t=4m47s
Spacko genießt ohne Handy die Aussicht in freien Zügen, die Fanboys haben kein Guthaben mehr und die Fangirls kein Netz... ![]()
Natürlich hat die Telekom auch massivste Netzschäden, siehe die April-connect:

![]()
![]()
![]()
Re: LG G6 - Vorstellung und Test
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Scheint echt keinen Hund hier zu interessieren, dass das LG G6 da ist?
LG ist für mich gestorben: Bei meinen letzten zwei LG gab es Hardwaredefekte (einer kurz nach 24 Monaten, also wirtschaftlicher Totalschaden), die massenweise viele andere auch haben (in USA sogar Sammelklage). Dazu sind die Softwareupdates deutlich zu selten geworden, beim G6 Specs teilweise zu geizig, Design einfach häßlich.
Bei DT war das G3, bei VF nun das G5 das letzte LG im Vertrieb. Auch im freien Handel hat sich LG sehr unbeliebt gemacht wegen fehlendem Lagerkostenausgleich.
LG wird nicht überleben. Zwischen Samsung, Sony und Huawei ist kein Platz...
eNB 11515, Schlossgarten Charlottenburg, 800 -> 800+1800+2600
In der Karte ohne Abdeckung, aber die Ausbauhinweise sind verschwunden...