-
Hat schon jemand (mit Normalo-SIM) CA mit 900 oder überhaupt 800 gehabt?
Spandau Streitstraße hat anscheinend alle 4 Bänder (CID 0..11) :top: (Der muss aber auch relativ viel ausleuchten.) Hatte leider nicht die passende SIM im passenden Handy für Speedtests dabei.
Ansonsten scheint man mit L9-Lock von Spandau bis nach Berlin gut durchzukommen: würde sagen, so jede 4. Station hat es aktiviert.
-
-
Bei mir in Spandau ist auch L9 on air. RSRP ist 10 dBm schlechter als Band 20, RSRQ gleich - kann aber noch nicht 100% sagen, ob es derselbe Sender ist okay, ist ein Sender der weiter weg ist (Streitstraße), also gute Reichweite.
-
Bei Lastschriften ist die Bahn völlig paranoid. Ich darf seit 13 Jahren nur mit Paypal oder Kreditkarte begleichen, keiner weiß warum. Das dürfte die Bahn mittlerweile Bankgebühren im dreistelligen Bereich gekostet haben, nicht mich...
-
Bleibt noch die Frage zu klären, warum zwei 900er Panels in denselben Sektor? Nach 4x4 Mimo sieht die Stob nicht aus...
-
Zitat
Original geschrieben von fabius_ac
PS: Ich probiere die Karte alle paar Tage zu aktualisieren, da ich neugierig bin wie der Netzumbau von O2 im Westen so läuft ...
Wäre sehr cool, wenn man noch verschieden aktivierbare Pins für Altnetz, Neunetz und die LTE-Bänder (diskriminiert per LAC, TAC bzw. Sector ID) hätte. Dann sieht man besser, wo es neuerdings das 5 MHz Sahnehäubchen gibt.
-
Vodafone UK bereut es einen Vertrag bei o2 zu haben:
http://www.telegraph.co.uk/bus…deal-will-help-battle-bt/
"O2’s relatively sluggish maintenance performance has also caused tensions."
-
Also ich habe heute die Nachricht bekommen, dass meine Firma nach vier Jahren Telekom zu VF zurückwechselt. Viele Kollegen sehen das sehr kritisch: denn die Ausrede, dass die Fotos noch nicht raus sind, weil indoor nur 2G läuft, zieht zukünftig wohl nicht mehr so oft... 
Es gibt bestimmt wieder irgendwelche Restriktionen, aber wenn demnächst alle intern mit EVS erreichbar wären, wärs schon echt der Hammer...
[small]PS: Und Gott sei Dank ist es nicht o2 geworden. Stand von vornherein auch gar nicht zur Debatte...[/small]
-
Magenta mit International Option und Lebara Pakete (exkl. AUS & LTE) schon angeschaut?
-
Sehr interessant, meine Mutti hat gestern im WLAN (Telefonica DSL 6000 RAM) 193,424 MB empfangen und 32,465 MB gesendet, heimautomatisierungsintegriertes Katzenklo inbegriffen.