-
Mal 'ne dumme Frage:
Kann es sein, dass ein Lumia 830 das Windows 10 nur als Insider Preview bekommt? Oder gibt es auch ein offizielles Release von Windows 10?
Hintergrund ist, dass das Windows Device Recovery Tool nur Windows 8.1 für den Reset anbietet. Und auf dem Handy lässt sich die Insider Preview nur pausieren, aber nicht beenden..? :confused:
-
Das iPhone wird heute 10 und keiner von den Fanboys feiert? 
Mir kommt's vor, als wär's erst gestern gewesen. Die Keynote war damals atemberaubend: Die Bildschirmtastatur... der Safari Browser... die Touchgesten... Auf einem mobilen Gerät war das Revolution pur: Eine wahr gewordene Utopie, von Magie nicht zu unterscheiden...
Was könnte die nächste Revolution ähnlicher Dimension sein? Ich stelle mir vor, man könnte die lästige Akkuproblematik endlich los werden und mit irgendwelchen Tesla-Wellen drahtlos die Energie beziehen...
-
chipTAN hat auch ein potentielles Angriffsszenario. Aber der Vergleich mit iTAN ist müßig, wenn ganz andere Arten der Kompromittierung um ein Vielfaches wahrscheinlicher sind...
-
http://www.ardmediathek.de/tv/…49160&documentId=39079262
"Fresst Scheiße! Millionen von Fliegen können sich nicht irren!" 
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Magnataaa
Wo genau soll sich dieser befinden :top:
Die Station ist nur für die Versorgung des Tunnels. Die Pins sind auf dem Betriebsgebäude am Övelgönner Strand.
-
-
Die 12007 kannte ich noch gar nicht... Habe diese gestern mit einer otelo-Freikarte und Callya-Freikarte (Guthaben seit min. Juni 2013 jeweils auf 0,00 €) angerufen. Ist nie eine Kündigungskurzmitteilung gekommen, aber laut Ansage wären die Karten gekündigt und ich solle zum widerrufen die 1 drücken.
Na jedenfalls denke ich generell, dass eine Kündigung bei Callya/otelo/Lidl/Edeka/Rossmann wie bei den E-Prepaids eher unwahrscheinlich ist, und nur bei congstar einigermaßen berechenbar ist...
-
Tja, und wann gedenkt TEF seine Hausaufgaben in puncto Telefonie gemacht zu haben? Zum 31/02/2017?
Es gibt nicht wenige Aldifonierer auf dem platten Land, die letztes Jahr für's lokal sehr gut ausgebaute o2 LTE freigeschaltet wurden, wegen der (o2?-) Sprachqualität aber weggelaufen sind...