-
Beim Zellkartierer hat jemand die Bahnstrecken FFM-Nürnberg-Leipzig (Saalebahn) mit LTE-Repeater gesamplet. Vodafone LTE scheint auf den ersten Blick lückenlos verfügbar zu sein :top:
FFM-Nürnberg ist auch mit der Telekom gesamplet worden. Die Samples sind dabei eher schlechter, aber evtl. sind die Repeater je nach Zug anders konfiguriert und LTE-Band, GPS-Empfang, Tunnelversorgung dürften auch einen Einfluss haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonicer
Die outgesourcete Planung bei VF merkt man deutlich, nirgendwo sonst gibt es so viele Löcher in versorgten Gebieten, auch da wo es viele Kunden gibt. o2 und die Telekom haben deutlich mehr Bezug zur Kundenanzahl sage ich mal.

Alle drei Netzbetreiber greifen auf Dienstleister zurück, und bei allen dreien entscheidet dann die Abteilung für Net Deployment in der Regionalniederlassung, welche erarbeitete Lösungsoptionen realisiert werden.
-
Geht ja auch nachträglich, aber nicht rückwirkend.
-
-
Ich? Äh ne, ganz sicher nicht 
Wenn überhaupt, habe ich vor paar Monaten mal kritisiert, dass immer nur auf die unsichere Karte Bezug genommen wird und relativ dazu kaum was über real erlebte Aufrüstungen berichtet wird. Aber auch das als Post und nicht per PM...
-
Hinz und Kunz posten hier laufend "Termine" und Standorte, die jeder bei der Hotline erfragen kann... Aber eine eigene Karte davon anzufertigen fällt unter die Zensur? Das wusste ich nicht... :p
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
sailing2capeside
Verstehe deinen Vorwurf gerade nicht so ganz.
Wenn ich mir anschaue wo UMTS "geplant" ist, und wo es vorher vorhanden war, dann kommt es in dem Bereich der angefragt war (73614), zumindest laut Planung überall wieder.
Also ich sehe keine 3G-Planung in der Baumwasenstr., an der AS Plüderhausen oder Unterurbach (immerhin nur Rückbau von 5 auf 3 Frequenzen) :confused:

-
Jetzt mal ehrlich: Diese postfaktischen Prophezeiungen in den letzten Wochen sind ja sehr drollig, aber wenn von 8 Standorten nur 5 eine geplante Wiederinbetriebnahme indizieren, dann ist das schon extrem albern, mit einem saloppen "Wiederkommen tun sie aber alle" falsche Erwartungen zu wecken... 
-
Heute die wahrscheinlich lahmste ec-Kartenzahlung aller Zeiten erlebt, inkl. 2 gescheiterter Versuche... Nachdem's endlich geklappt hatte, stand auf dem Display: o2 GPRS
-
v94 - sehe auf die Schnelle aber keine Änderungen ggü. v93