Nur mal so: In welchen Netzen sind die angerufenen Mobilnummern?
Beiträge von sailing2capeside
-
-
Schade, der LiveStream geht bei mir nicht. Dafür hier erste Infos & Fotos:
http://www.inside-handy.de/new…x-compact-ifa-flaggschiff
http://www.gsmarena.com/sony_at_ifa_2016-review-1486.php (Vergleichsfoto XZ mit Note 7
fast genauso groß, nur der Screen nicht :eek: Das compact, naja...)
Kurz: Nicht mein Ding...
-
Ist ja erst der Anfang: 3CA wird bis Ende des Jahres überall in Deutschland flächendeckend ausgerollt. Auch in jedem Waldstadion, in Warendorf-Milte und in jeder U-Bahn. Deswegen überall die Stob-Updates :top: :top: :top:
-
Der Elbtunnel ist auch sicherlich nicht die optimale Strecke, um nebenher ein Auge auf dem Netmonitor zu haben
Erwähnt wurde die Node auf jeden Fall schon mal hier. VF hat dort auch LTE800. o2 ebenso. -
Das mit dem Voipen ist aber oft generell eine Krücke, speziell wenn Du nur 2G Empfang hast.
Simquadrat hatte glaube ich so eine Konstellation, wo man eine Handynummer einportieren konnte, und das ganze auch per Voip nutzen konnte. Evtl. ist es möglich, einen dieser älteren Prepaid-SIMs von jemandem zu übernehmen und dort nachträglich einzuportieren.
Ansonsten bekommst Du bei personal-voip.de eine kostenlose Ortsrufnummer als Weiterleitungsziel. Außerdem können dort Handynummern als Absender abgeschickt werden. Dazu dann noch eine Magenta Mobil Start als "Nummernträger-Prepaid-SIM", bei der eine Festnetznummer (also das Weiterleitungsziel) immer kostenlos angerufen werden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
Und die wichtigen Geräte? :confused:Du meinst mein LG G4? Leider nicht mal angekündigt...

:mad: :flop:
:p
:cool:Wirklich High-End-Nonplusultra-All-Inclusive bekommt man wegen dem EVS-Codec momentan eh' nur mit einem Vodafone Galaxy S7 (und vermutlich Note 7). Was sollen für den Freak denn dann noch wichtige Geräte sein..?
-
Neue Ankündigung:
Vodafone Smart Platinum 7 -> ab 27.09.2016
-
2700 mAh gelten als gesetzt. Offizielle Vorstellung soll morgen sein.
-
Anscheinend kein o2-spezifisches Problem:
Sender: VF
Empfänger: DT, VF, 2x o2SMS von Mittwoch vormittag (vor 100 h): nirgends angekommen, Sendebericht immer noch auf "ausstehend"
SMS von Donnerstag mittag (vor 75 h): ditoSMS gerade: Kommt alles an, Sendebericht auf "empfangen"
Meine Fresse, da ist ja mittlerweile selbst Skype zuverlässiger

-
Heute "massivste Netzschäden" beim CSFB? Bekam beim Anrufen zweier Freunde im E-Netz nur nach sehr langer Stille die Mailbox dran.
Gerade zu Hause mit meinem eigenen Whatsappsim / Lumia 830 und Fonic mobile / Galaxy S3 LTE überprüft, immer noch selber Fehler...