Guten Morgen! Das war schon vor einem Jahr bei Beginn des bilateralen 3G-Roamings so (WinSim & Galaxy S3 LTE).
Beiträge von sailing2capeside
-
-
Neu: Potsdam, Nedlitzer Straße. Noch nicht in der Karte. LTE800.
-
Das WLAN-Problem hatte mein G3 auch sporadisch. Hab's in der Familie weitergegeben, so dass ich jetzt nicht genau weiß, ob's mit der 6.0 immer noch so ist.
Und die Risse natürlich auch...

-
Gelbe Kabelmarker deuten mit ziemlicher Sicherheit auf die Telekom (hier mit LTE) hin.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Jetzt ist das Telekomnetz schon ökologisch
Auch bio?Na aber sicher. Und dazu noch vegan, halal, laktosefrei, glyphosatisch unbelastet und für manche der Farbe wegen völlig endschwul...
Aber weniger Meinung, mehr Fakten:

-
Die Karte scheint mir mal wieder aktualisiert worden zu sein:
LTE2600 ist teilweise schon ordentlich auf Telekom-Niveau.
LTE1800 ist noch nicht drin.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Das heisst dann doch das die Netze noch weiter ausgebaut werden muessen, ist also gut! :top:Ja, die Investitionen sollen höher als erwartet ausfallen. Fragt sich bloß, was davon noch in Deutschland ankommt: Die Benchmarks in Italien und Spanien sind deutlich besser und sie sind dort dann wohl auch zu recht Nummer eins in Netztests vor Telefonica und Telecom Italia geworden. Das wird bei der Deutschen Telekom deutlich schwieriger.
Dropped Calls < 0,5 % sind immerhin erreicht.
-
Schwarz auf weiß: Das ominöse Project Spring hat bei den mobilen Daten seine Ziele verfehlt, und muss nochmal in die Verlängerung...

-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-E51
Hier in der Nähe hat ein konsolidierter Standort immer noch gsm 1800 (Feldatal-Schellnhausen).
Evtl. Macht man das erstmal, weil noch eine geänderte STOB fehlt (Die von Schellnhausen ist aber von 12/2015)? Oder aus Kapazitätsgründen in mit umts/lte untervesorgten Gebieten?o2 & E-Plus haben deutlich mehr Telefonminuten zu stemmen als die anderen beiden Netze. Ich schätze mal so 40..50 % mehr als die Telekom und VF dazwischen.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-E51
Btw: Irgenwas hat o2 in 262-03 und -07 mit den Nachbarschaftslisten vermurkst.
Es sind irgendwie viel weniger Nachbarschaften da als kürzlich, auch zwischen Nicht-Konso-07 untereinander und zwischen Nicht-Konso-03.Woher kennst Du die Nachbarschaftslisten? Das, was der Net-Monitor oder eine Android-App anzeigt, hat damit jedenfalls nichts zu tun...
-
Wenn ZTE-LTE abgebaut/abgeschaltet wird, warum lässt man dann ZTE-3G weiterlaufen? Ergibt doch auch keinen Sinn...