-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
ich verstehe nur das prinzip wegen dem top handy nicht. wurde das von telekom denn gesagt dass es ausschließlich der top handy bereich ist? weil ihr redet immer so, als wenn man aktuell nen tarif zb mit top handy schon hätte wo man ja die 20 euro handy zahlt und man auf happy umsteigt weitere 20 euro plus 5 euro happy option kommen würden, also ein aufpreis von zwei top handys plus happy, sprich 45 im monat für handy plus dem eigentlichen tarif.
Ja nur Top-Handy, aber nur einmal Top-Handy-Aufpreis. Also Grundpreis + 20,- Top-Handy + 5,- Happy.
Haken sind wie gesagt:
- Restvertragslaufzeit sind ab Inanspruchnahme dann wieder 24 Monate
- Nur für MagentaEins-Kunden
-
Ich lasse mir bei den Vermietern auch immer gerne einen Mazda geben. Sitze drin sehr bequem und die Wandler-Automatik ist dort auch top wie im BMW. Nur im MX-5 wäre es natürlich ein Sakrileg 
-
Hat Samsung beim S6 nicht mehr den Equalizer? Beim S3 konnte man für solche Fälle während des Gesprächs sehr einfach einen Höhenfilter aktivieren.
Übrigens bekommen eigentlich alle Geräte mit FB, Skype oder Zoiper hervorragend "Ultra-HD" hin. Ich denke also nicht, dass es an der Hardware oder VoLTE an sich liegt, sondern eine nicht mehr zeitgemäße Qualität der Schnittstellen oder der alten Codecs gnadenlos aufgedeckt wird.
-
Soll dann auch von EU nach EU inclus sein..
-
Hab schon zig-mal gebucht. War immer sofort. Kein Vergleich mit E-Plus 
-
Da kommen manchmal Sätze raus, bei denen sich jede Deutschlehrkraft die Haare rauft.
https://de.wikipedia.org/wiki/Geschlechtergerechte_Sprache 
-
Außen müsste das "Produktionsdatum" aufgedruckt sein. Habe an Tankstellen bisher nur 10/2014 (also ohne 240) gesehen.
-
Mercedes und Antriebskomfort ist echt 'n Thema für sich 
-
88 kW und sportlich... Die 80er lassen grüßen 
Würde auf jeden Fall das Powershift nehmen.
-
Ist bei vielen LG so. Weiß ja nicht, was Du wissen möchtest, aber mit 277634#*# kommst Du je nach Android-Version ins Hidden Menu.