-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Dann liegts aber an deinem Gerät, welches nutzt du überhaupt?
Bei mir ist es sowohl mit einem S4 als auch mit einem S5 problemlos nutzbar ohne irgendwelches Herausfliegen.
Im Netmonitor vom G4 wird dann auch "limited manual acq" angezeigt. Mit meinem S3 LTE ging's früher auch.
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Nein. Mit LTE only wird man nicht rausgekickt. Ich nutze das täglich und deine Behauptung ist schlichtweg falsch.
Nope, ist bei mir reproduzierbar, während die anderen drei Netze klaglos funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Wenn man schon so den Beitrag beginnt ("Rumpelnetz") ist die Einstellung schon direkt klar 
Naja die Einstellung ist ein Resultat der Speedtests *und* des Surffeelings...
Hallenser: Mit LTE-only wird man bei E-Plus generell gleich wieder rausgekickt.
-
Auf der Stadtbahn quer durch Berlin im Rumpelnetz:
Heerstraße, o2 3G, weil E+ dort nur 2G
Zoologischer Garten, 4G schwach
Hauptbahnhof oben, 3G schwach
Friedrichstraße, 4G
Alexanderplatz, 4G sehr gut
Ostbahnhof, 4G absolut tot...
Karlshorst, 3G fast tot
Flughafen Schönefeld, 3G

-
Du kannst in der Fritzbox (bzw. 1und1 Homeserver) Voip-Anbieter einrichten. Zum Beispiel personal-voip.de (6,89 ct/min, Takt sekundengenau (spart ne Menge), "Absendenummer" frei einstellbar, Qualität in Ordnung) oder welche mit Flatrate für 20,- oder so.
Festnetzanschlüsse mit All-Net-Flat gibt es meines Wissens von o2, easybell und Telekom (wenn MagentaEins-Bedingungen gegeben sind).
-
Notfalls kannst Du dir auf ifttt.com ein Recipe erstellen:
- Fake-Gmail-Account erstellen
- IFTTT-Account mit Fake-Gmail-Account erstellen
- Gmail als Channel connecten (IFTTT bekommt bei Gmail immer vollen Zugriff!)
- Email als Channel connecten (deine Arbeitsadresse eingeben und den dann dorthin geschickten PIN, IFTTT bekommt keinen Zugriff auf das Konto)
- Neues Recipe, wenn Gmail Post bekommt, dann E-Mail schicken. In der E-Mail-Vorlage {{Subject}} und {{Body}} herauslöschen oder ersetzen.
-
Danke für's Review! :top: (Aber das G4 mit dem 808 hatte doch gerade nicht die Hitzeprobleme wie Sony/HTC mit dem 810, oder irre ich mich?)
Funktioniert der Fingerscanner bei LG gut? Ist neben kabellosem Laden das Einzige, was ich am G4 vermisse...
-
Diese Protokollierung ist ja schön und gut, aber sie verhindert doch nicht, dass durch menschlichen Irrtum oder Nachlässigkeit ein Zug auf eine vermeintlich freie Strecke geschickt wird.
Und mal angenommen einer der Tf ist lebensmüde und überfährt eigenmächtig ein Halt-Signal, indem er den Befehlshebel zieht: Sollte es dann nicht technische Vorrichtungen geben, die andere Züge ohne menschliches Zutun informieren oder sogar anhalten können?
-
https://de.wikipedia.org/wiki/Eisenbahnunfall_von_Schrozberg
Bei der Berliner S-Bahn gab es 2012 und vor paar Monaten zwei Fälle, bei denen eine Weiche mitten unter einem fahrenden Zug verstellt wurde, mit entsprechenden Entgleisungen zur Folge. Im ersten Fall kam auch hier die Untersuchung zum Ergebnis, dass ohne die Hilfe der Technik die Fahrdienstleiter den Überblick verloren haben...
-
Der Fluglotse hat die Ampelsteuerung überlistet: http://www.faz.net/aktuell/ges…rtlich-sein-14061371.html
Also, wenn das so einfach ist, dann fahr ich jetzt nur noch ungern Bahn...