Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
- hrgajek
- Geschlossen
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Auf der Stadtbahn quer durch Berlin im Rumpelnetz
Wenn man schon so den Beitrag beginnt ("Rumpelnetz") ist die Einstellung schon direkt klar
-
So langsam bin ich echt ratlos... Seit dem 19.01.16 ist meine Flexicard deaktiviert,zwei Versuche meine "alte" Simkarte LTE fähig zu bekommen scheiterten. Seit Mittwoch dieser Woche habe ich eine neue Simkarte,aber auch diese will nicht ins LTE Netz. Bei der Hotline bekommt man immer nur zu hören,bei uns ist alles in Ordnung. Ich hatte mit der alten Sim sogar einen Tausch in ein Handy gemacht was per App LTE only kann,es kam nur eine Abweisung vom Netz. Wie um Himmels willen kriege ich meine Sim LTE fähig ? :confused:
LTE bei E+ Karten scheint ja aktuell so ein Problem für sich zu sein,liest man im Aldithread im Prepaidforum darf man da auch um einen LTE Zugang betteln... -
-
-
Mit der Base go Sim oder anderen E+ Prepaidkarten habe ich mit LTE only sei es mit einem Handy oder einem LTE Hotspot gar keine Probleme. Mit meiner Postpaidsim komme ich ins LTE Netz gar nicht erst rein.
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Nein. Mit LTE only wird man nicht rausgekickt. Ich nutze das täglich und deine Behauptung ist schlichtweg falsch.Nope, ist bei mir reproduzierbar, während die anderen drei Netze klaglos funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Nope, ist bei mir reproduzierbar, während die anderen drei Netze klaglos funktionieren.Dann liegts aber an deinem Gerät, welches nutzt du überhaupt?
Bei mir ist es sowohl mit einem S4 als auch mit einem S5 problemlos nutzbar ohne irgendwelches Herausfliegen. -
Mit dem S5 (freies Gerät Android 5.0) geht leider kein LTE only mehr,seit einigen Firmwareversionen wird das seitens Samsung leider unterbunden. Nichts desto trotz,sollte das Gerät bei LTE Verfügbarkeit ins LTE Netz gehen wenn die Sim es erlaubt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!