Beiträge von sailing2capeside
-
-
Wow, 5 Seiten heiße Luft. Was wird dann erst bei folgender Meldung durchzünden? :confused:
Telefonica stellt Base Urlaubspakete auf o2 Loop* um
* 5 GB für 50,- EUR, nicht umgekehrt

-
VF hat heute Quartalszahlen berichtet:
LTE-Abdeckung ist jetzt bei 84 %, also +3 %-Punkte ggü. Vorquartal (Telekom 87 %).
Call Drop Rate ist gesunken auf 0,48 % (jedes 208. Gespräch) ggü. 0,58 % (jedes 172.).Hatte letztens auch öfters Speedtests mit 40 + x Mbit/s im Upload. Mitten in Berlin, mitten am Tag... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Nein, es müsste "ab 39,98 statt 49,98" lauten.Stimmt. Sind in den ersten drei Monaten 5,- plus 15,- DSL-Rabatt. So schnell passiert's...

-
Also müsste es heißen, "ab 44,98 statt 54,98"... :confused:
Wer direkt bei o2 bestellt, dem ist eh' nicht zu helfen

-
"Rückspulen" tritt auf, wenn Datenpakete beschädigt sind oder fehlen, weil die Verbindung einen Engpass hat oder gestört wird.
Was Du mit Hauchen meinst, ist mir jetzt nicht klar: Ein Rauschen, das leise ausklingt?
-
Die Fritzbox 6820 kann neben LTE auch GSM & UMTS. Aber kein Plan, wie das mit der Telefonie dort läuft.
Wäre eine Multicard nicht sowieso praktischer? Oder geht das mit dem Tarif nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Bongomann
Ich kenne Berlin nur als Tourist, aber ich denke gerade da ist das Verhältnis Einwohner zu Dachfläche stark Richtung Einwohner verschoben. Will sagen, wahrscheinlich können die wenigsten Berliner den Energiebedarf ihres E-Autos durch eine PV-Speicheranlage decken.Naja, in der Pampa fahren die Landwirte, die jetzt Sonne und Wind ernten und damit richtig Kohle scheffeln, auch nicht Elektro, sondern fette SUVs. Also kein Unterschied zu den vermögenden Berlinern, die ausreichend große Dachflächen ihr Eigentum nennen dürfen...

-
Man kann natürlich auch Kabel-LAN-Geräte anhand der MAC-Adresse darauf beschränken, wann und was im Internet benutzt werden darf.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das mit der Fritzbox 7490 und der neueren o2 Homebox 2 (6641) definitiv funktioniert.
Oder meint ihr was anderes?
-
Ich dachte, es geht mittlerweile, nur das online-PDF am Notebook "vorzuzeigen"?
Beim Kauf eines Handy-Ticket bekommt man ja seit längerem auch zusätzlich das Ticket als PDF per Mail.