-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
Der RangeExtender deckt den Verbrauch unter 100km ab. Angenommen Du fährst durchgängig 150km/h (was heute eher unrealistisch ist), muss der Akku für den Mehrverbrauch der + 50km/h aufkommen. Bei 350km Gesamtstrecke brauchst Du also Energie für rund 100km Strecke zusätzlich.
Man muss dazu sagen, dass der Range Extender im i3 unter NVH-Aspekten sehr kompromissbehaftet seinen Dienst verrichtet. Wer den alten Mini oder Fiat 500 kennt, wird sich der alten Tage freuen, aber nicht auf so eine "Langstrecke" im i3. 
-
Lustig, habe immer das Gefühl, dass die Scannerei den Schaffnern richtig auf den Zeiger geht. 
Verständlich...
-
Hin und wieder fällt mir das bei meinem alten Nokia 6210 auch auf.
-
Irgendeiner wird jetzt bestimmt noch mit den o2 100 GB oder den Heino-Tarifen kommen...
Zwei Äpfel zu vergleichen ist ebenso sinnlos: gibt keine zwei gleiche... 
-
Nein, das ist Firlefanz, den ich nicht wirklich brauche. Habe dafür aber ein zuverlässiges, schnelles Netz.
Wie gesagt: "ähnlich". Andere bekommen für weniger sogar 4GB. Aber wir brauchen jetzt nicht jeden Einzelfall breit treten...
-
Naja, in einer ähnlichen Konstellation zahle ich für meinen VF Red 2GB effektiv 15,- und meinen o2 DSL L effektiv 23,-.
Ohne Kombirabatt...
Die Konkurrenz sieht imho dagegen sowohl vom Preis als auch der Leistung richtig blass aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Wenn man schon die ganze Hardware tauscht dann macht es aber keinen Sinn bei LTE1800 zu bleiben.
Denn mit LTE1800 hat man auch nicht mehr Bandbreite als bei LTE800, aber trotzdem manchmal eine schlechtere Flaechenversorgung und Indoorversorgung.
Wenn man schon umbaut, dann vielleicht gleich auf LTE800 (fuer Flaechenversorgung und Indoorversorgung) und LTE2100/2600 (fuer viel Bandbreite).
Ja, LTE2100 waere schon eine Gute Option fuer Telefonica, weil man insgesamt ja 35 MHz hat.
15-20 MHz fuer UMTS und 15-20 MHz für LTE2100 waere schon sinnvoll.
Alles anzeigen
Was willst Du denn dann mit 1800 anfangen? GSM? :confused:
Fakt ist doch, der Großteil der UMTS-Lizenzen läuft nur noch 4 Jahre 11 Monate. Und es wird darauf hinauslaufen, dass ab 2021 TM, VF und o2 jeweils 20 MHz haben.
Und o2 werden ganz sicher nicht die ersten sein, die UMTS komplett durch LTE2100 ersetzen.
-
Ist ja auch immer eine Frage der Gerätesubventionen, Auszahlungen oder andere Rabatte. Und da wird es immer knapp mit o2.
Abgesehen davon sollte man vielleicht mal versuchen, technisch gesehen nicht den Anschluss zu verlieren. Voice HD bspw. und Telekom soll bald Entertain 2 bringen.
-
Also ich bin berufsbedingt schon einiges an E-Fahrzeugen gefahren: Tesla, Ampera, i3, i8, Citroen i-Miev, auch den alten Golf 3 mit Bleibatterie und eine A-Klasse mit Brennstoffzelle. Alles klasse Autos, aber zu 99,9% der Fälle ist die Wirtschaftlichkeit nicht gegeben.
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
Mir kommt es vor, solche E-Autos sind kein Ersatz eines Benzin-Autos, sondern der Ersatz eines Fahrrads für reiche Hipster.
Ich denke, das kann man gut als Schlusswort so stehen lassen...
-
Zitat
Original geschrieben von _IO_LIB
Irgendwie wird die Netzkarte auch immer nur teilweise aktualisiert. Es kommt zwar an manchen Orten viel neues in der Karte dazu, etwas weiter südlich fehlen dann aber Ausbauten, die schon locker vier Monate laufen.
Gab in den letzten zwei Wochen wohl mal wieder ein Update. Alle Sender, die ich neu gefunden habe, sind nun in der Karte.