-
Zitat
Original geschrieben von lippmannmax
Alle mir bekannten Sender haben im November und Dezember in der Umgebung eine neue STOB bekommen. Jedoch wurden überall lediglich die Sicherheitsabstände erhöht.
So schnell passiert da wohl nix mit LTE: In meiner Westentaschen-Pampa fehlen nach acht Monaten immer noch einige LTE-Aufrüstungen. Die ersten kamen nach drei Monaten. Nur der dritte UMTS-Träger ist sehr schnell nach Auftauchen des großräumigen Stob-Updates aktiviert worden.
-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
Das ist ein Negativbeispiel und ein Armutszeugnis für den 'Möchte-gern-Journalismus' in DE :flop:
Die etablierten Medien und Polizisten haben klare Regeln inwiefern Herkunft, Aussehen usw. genannt werden. Mann oder Frau ist nun mal meist klar unterscheidbar, Marokkaner oder Ägypter etc. aber eher nicht. Da finde ich nicht, dass "Nordafrikaner" unangebracht oder gar rassistisch ist.
http://www.ndr.de/fernsehen/se…agazin,sendung468378.html
Zum Glück sind wir nicht mehr im dritten Reich oder in der Zone, wo Völkischer Beobachter oder Neues Deutschland gleich am nächsten Morgen "einen willkürlich Schuldigen" auf dem Silberteller präsentieren, weil das den primitiven Bürger befriedigt. Hoffentlich ist das potentiellen AfD-/NPD-Wählern klar...
-
Meine Herren, kann man sich hier mal wieder auf den Vodafone LTE-Ausbau besinnen?
Passende Threads für allgemeine Tarifberatung, Callya und Hilfe-ich-zahle-2-ct-im-Monat-zu-viel-Selbsthilfegruppen sind schon zu Genüge vorhanden...
-
Nokia bietet mehr oder weniger das gleiche wie Huawei und ZTE. Und E-Plus hat neulich erst für die Sylvesterfeier am Brandenburger Tor etc. in der Motardstraße ZTE aufgebaut.
-
Nicht vergessen - auch dieses mal sind einige LTE-Sender wieder rausgenommen oder runtergefahren worden... :cool:
-
Die haben für gewöhnlich kein Guthaben.
Und selbst wenn das Handy eine detaillierte Netzsuche hat, würde ich immer noch mal mit richtiger SIM testen.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Bin gestern in Chemnitz aus dem E-Plus-UMTS-Netz während eines Telefonats zu VF ins o2-UMTS-Netz geschoben worden.
Die Telekom sollte ihre Kunden auch ins exzellente o2-3G-Netz roamen lassen... 
-
VF intern geht meines Wissens nicht 4G<->3G in HD. Deswegen frage ich 
Kommando zurück, das geht mittlerweile :top:
-
"nur von O2 Prepaid auf Callya" ist quatsch. Warst Du in einem original Vodafone-Shop?
Wie lange ist das Vertragsende her? "Die Portierung muss spätestens bis zum 31. Tag (Kulanzregelung) nach Beendigung des alten Vertrages über den aufnehmenden beim abgebenden Anbieter eingegangen sein "
-
Re: Re: Verschiedene Fragen
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
UMTS wird wohl ueberall auf Huawei und Netzcode 262.07 umgebaut.
Was lässt dich das vermuten? UMTS ist doch zu 99% auch noch gar nicht umgebaut. Und für 2G, 3G und 4G unterschiedliche Ausrüster an einem Standort zu nehmen ist Murks oder sehr pflegebedürftig.