Beiträge von sailing2capeside
-
-
Läden und Sortiment sind bei Aldi Süd deutlich größer. Da findet man beim Durchlaufen auch mal was, wo man nicht gleich denkt "ist noch genug von da", "ist erst in zwei Wochen reif", "Industriepampe", "schmeckt nicht" oder "schmeckt, aber hatten wir erst vor drei Tagen" usw...
-
Die heißt schon seit längerem Mercedes-Benz-Arena.
Mich wundert's eher, dass Movistar nie in o2 umbenannt wurde :confused:
-
Klar, dass der Titel eigentlich o2/E+ gehört, brauchen wir nicht diskutieren

Wollte eher darauf hinaus, dass die Telekom die letzten beide Male keine Pressemeldung mehr bzgl. Silvester veröffentlicht hat, als wenn es kein besonderes Event mehr darstellte.
Während dagegen VF zum Jahresende nochmal ordentlich auf die Pauke haut: http://www.vodafone.de/unterne…ssearchiv2015-328828.html
"Oscar für beste Kundenorientierung"
"besten Service aller Internetanbieter"
"Beste Mobilfunkshops 2015"
"Sieger beim Deutschen Arbeitgeberaward 2015"
... -
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Bei VF gingen nur 1 Million Sms durch das Netz?"mehr als 1 Mio. SMS weniger". Müssten noch so ca. 9,x Mio. SMS zwischen 20 und 3 Uhr sein.

Die Telekom juckt Silvester wohl gar nicht mehr so wie den laut Focus Money (
) "fairsten und beliebtesten Mobilfunkanbieter 2015". -
http://www.golem.de/news/neuja…-stunden-1601-118337.html
Telefonie +4% ggü. Vorjahr
SMS -12%
Daten +40%Gespräche erfolgreich beendet 99,67% (sofern überhaupt aufgebaut natürlich, hatte persönlich aber keinerlei Probleme)
-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
)* auweia, hoffentlich zieht jetzt nicht gleich ein shitstorm gebündelter Hausfrauen-Botnetze über mich her
Also zumindest Panasonic bietet für die Küche kein Gerät kleiner als 40" an. Insofern ist die Hausfrau, die morgens beim Betreten ihres Arbeitsplatzes mit einem Tastendruck das Frühstücksfernsehen anschmeißen will, offensichtlich noch nicht zielgruppenrelevant. Und das Hausmännchen ärgert sich, dass es nicht Football auf Sky schauen kann, sondern Fußball glotzen muss, wo die Nachbarn auch noch eine Sekunde früher jubeln als das Tor fällt...
Klar, das sind alles nur Einzelszenarien oder Kinderkrankheiten. Aber da ist erst mal die Industrie am Zug, wenn ich mir so anschaue, was sich seit den 90ern so alles überholtes, aber noch funktionsfähiges an Receivern, Switches, LNBs, etc. angesammelt hat...
Ganz zu schweigen vom Ethernet per Koax...

-
Also ich habe auch A400er an der FB zu laufen. Wenn die Verbindung wirklich in HD ist, hört man deutlich die Verbesserung.
"G.722-HD" im Fritzbox-Log muss ja nicht heißen, dass die Verbindung durchgängig in HD ist. Bei dus.net zum Beispiel wird immer G.722 zum Server verbunden (sofern ein HD-fähiges Telefon genutzt wird und in der FB HD auf automatisch oder präferiert eingestellt ist). Gespräche zu nicht-dus.net-Nummern klingen dennoch standardmäßig.
-
Also diese Relais finde ich super. Aber den integrierten Webserver von unterwegs/anderswo ansprechbar zu machen dürfte für viele schon wieder "ein Projekt" darstellen.
Mit Sat-IP würde ich momentan nicht warm werden: Sky geht de facto nicht, es gibt wenig Auswahl an Geräten, Latenz kommt wieder dazu... Man verliert alle Vorteile von Sat, Kabel, DVB-T oder Zattoo, aber vereint alle Nachteile.
Notfalls legt man halt doch mal einen Kabelkanal bis zum nächsten Tapetenwechsel, ist doch kein Drama...

-
Die PC-Software seit dem G4 heißt "LG Bridge". LG Suite ist für die älteren Geräte.
Das zweite kleinere Update mit 6.0 (V20b) habe ich over the air bekommen, aber das 6.0-Grundupdate (V20a) ist soweit ich weiß bei uns immer noch nur per LG Bridge möglich.