-
Zitat
Original geschrieben von elchris
Die neuen o2 Gerätschaften, was ist das? ZTE? Die Huawei hat man ja aus 100m erkannt.
:confused: Das sind doch Huaweis? ...genauso wie die Schränke auf dem obersten Bild ganz links, die dann wohl von alt-o2 sind. Was da im Gebüsch liegt müsste Siemens GSM von ex-E+ sein.
-
Hat jemand von euch 3,- Bonus für den online Tarifwechsel bekommen? Offiziell gibt es die wohl nur bei kostenpflichtigen TWs (Vertrag/Xtra wird nicht näher gesagt). Könnte ja sein ;)...
-
Naja, also ich habe letztens bei einschlägigen Händlern den Blue L (3 GB) und den Magenta M (2 GB) für jeweils effektiv so um die 10,- monatlich gesehen. Mit Kombirabatt bzw. MagentaEins käme man wohl auf die Null... VF hat da momentan nix attraktives im Red-Bereich.
Wäre VF in meinem Alltag nicht das einzige Netz, das mir am meisten 4G und sonst 3G ohne GPRS-Terror, Roaming-Zicken oder Telekom-indoor-Fails anbietet, wär's ein No-brainer.
-
VoLTE läuft über eine separate Verbindung, also unabhängig davon, ob mobile Daten aktiviert sind oder nicht.
-
Unter den Normalos gibt es schon sehr viele Base- und vor allem o2-Fans, die sehr gut mitbekommen haben, dass andere Netze besser laufen und das dann auch offen zugeben. Aber "nur deswegen" zu wechseln, kommt überhaupt nicht in Frage. Hauptsache billig, Hauptsache cooles Image...
-
Na jedenfalls leuchtet mir jetzt ein, warum Lidl die direkte Zahlung per Lastschrift beim Smarttarif bevorzugt...
-
Für mich klingt es eher wie ein Tausch: TEF gibt die Rechte an 7700 "eigenen" Standorten ab, dafür werden Mietverträge auf den DMFG-Türmen ohne Kündigungsfrist "halbiert" oder ganz beendet.
-
Ärger bei Aldi Talk: Automatisch in die Kostenfalle
Man bekommt doch eine SMS, wenn zu wenig Guthaben für die Fortführung drauf ist und die Option deswegen ruht?
Kann man bei Aldi wirklich so tief ins Negative schlittern?
-
Bei ebay gibt es eine Sim mit dem ersten Monat "Smartphone Special" inkl. für 2,44 €:
http://www.ebay.de/itm/Vodafon…at-frei-WoW-/261765522336
Vorm Einmotten macht es evtl. noch Sinn, vom "Smartphone Special" in den "Talk&SMS" zu wechseln, da sonst bei der nächsten Aufladung sofort die 9,99 € Grundpreis für die nächsten 4 Wochen abgezogen werden.
-
http://www.callya-freikarte.de
Gibt es auch an vielen Shell-Tankstellen, Media-Märkten usw.