Ja, aber nicht viel. Wundert mich schon eher, dass fast genauso viele E+-ler im o2-Netz roamen...
Beiträge von sailing2capeside
-
-
-
Es bleibt bei 200 Einheiten + 500 MB. Falls LTE wirklich entfallen sollte, kannst Du es mit den Extravolumenoptionen 750 MB oder 2 GB wieder freischalten.
Portierung geht nur auf eine neue Callya und muss zwangsläufig im Shop vorgenommen werden. Kündigung mit Portierungsfreigabe würde ich vorher selbst bei congstar einreichen.
-
-
Congstar Prepaid 100 SMS 2,- oder 300 SMS 4,-
WhatsApp Sim 240 Einheiten 5,- -
Wie phonefux bereits anmerkte ist das hier aber wahrscheinlich kein fusionsbedingter Wegfall.
Egal, E-Netze dürfen das.

-
Zitat
Original geschrieben von pcuserman
den smart s buchen und dann zusätzlich die 5gb pakete dazubuchen geht wahrscheinlich nicht?Ne, das wäre ja zu einfach. Dafür hat man die Wahl zwischen
- 3.99 Euro pro 30 Tage für 150 MB
- 6.99 Euro pro 30 Tage für 500 MB
- 150 MB 1.49 Euro pro 14 Tage
- 300 MB 2.49 Euro pro 14 Tage
- 500 MB 4.99 Euro pro 14 TageWas nehmen die eigentlich für Drogen? Perlenbacher?
Vorwahl soll wohl 01520 sein. Immerhin...
-
Haut mich ganz und gar nicht vom Hocker - dafür mieft das ganze zu sehr nach bescheidenem otelo, deren spartanischen Kundenportal (vermutlich vom Azubi mit MS Frontpage...), 'ner billigen App (SDK-Tutorial?) und deren genervten Hotline (Kairo jetzt zum Sondertarif 49ct/Anruf).
Nene, dann lieber Congstar oder Callya...
ZitatZum Guthaben Transfer habe ich bisher nichts gefunden. Geht das bei Rossmann oder Edeka?
CallNow Transfer geht nur bei Callya.
-
Eine zusätzliche Red DataSIM bringt beim Red 3GB gerade mal 500 MB Extra-Volumen für 10,- Aufpreis mit.. -> Infodok 3022 & 4030
Die VVL in denselben Datentarifen lohnt sich absolut nicht. Da bleibt einem zur Zeit nur, einen neuen Datenvertrag für eff. 5,- abzuschließen. Das kann im April 2016 natürlich anders aussehen.
-
Heute wäre mein letzter Tag mit Drillisch gewesen. Leider haben sie die SIM schon vormittags abgeschaltet... :confused: