Beiträge von sailing2capeside

Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Ich verwirre ja auch nur ungerne mit Fakten, aber was ich 3 Posts über dir schrieb war ernst gemeint. Vodafone bindet tatsächlich bei ein und demselben Sender UMTS anders als LTE an. Und mit anders ist nicht Richtfunk und nicht Glasfaser gemeint...

Na wenn das der Grund ist, warum ich bei den zusammengerechnet ca. 2 h LTE-Ausfall in den letzten Jahren trotzdem noch gut im 3G weitersurfen konnte, wo anderswo komplett die Düse geht, dann dürfen die das gerne so weiterbetreiben :D

Im übrigen empfehle ich ja auch E-Plus... ;) Bei Leuten, die gigabyteweise Daten ziehen wollen, sowieso... :p

Also ich hab' diesen Juli/August LTE von VF und o2 in Friedrichshain gesamplet: Das Verhältnis der Stationen geht deutlich Richtung 2:1. Im Boxhagener Kiez sind die Stationen teilweise nicht mal 200 m entfernt und haben dazu öfters LTE2600. Wie gesagt LTE, aber bei VF sind dann in der Regel immer 3 Träger UMTS dabei. ;)

Zitat

Original geschrieben von MarcoNürnberg
    zw. Schwanheide im Westen bis Warlitz im Osten

Cool, ist 'ne interessante Ecke: o2 hat an der Bahnstrecke eine enge Kette mit schwachen 1800ern, während E-Plus mit wenigen, aber starken 900er-Stationen von außerhalb bedient.

Bekommt die A24 gleich LTE800 mit?

Wer hatte das beim aktuellen iPhone-Hype auf dem Radar gehabt?

Im Grunde ist es ein LG G4 mit einigen beneidenswerten Zusatzfeatures:
    - Fingerabdrucksensor
    - Manueller Videomodus mit Mikronfonausrichtung und -steuerung sowie Pegelanzeigen
    - 3 Mikrofone

Ansonsten wer's braucht:
    - 4GB RAM
    - zweites always-on-Display (5% Akku pro Tag)
    - Hauptdisplay 5,7" Quad HD
    - zweite Vorderkamera für 120°-Groupies
    - 384 kHz Audioprocessing

De gustibus non est disputandum:
    - Metallseiten und Silikonrückseite

LG V10 goes official with secondary display and a duo of front-facing cameras

LG V10 hands-on

https://www.youtube.com/watch?v=ELD_6aeHGKQ

Zitat

Original geschrieben von Telekom hilft
      sailing2capeside: Du kannst die aktuellen Kosten auch im Mobilfunk Kundencenter oder via Kundencenter App kontrollieren.

Nope, in beiden Fällen kann ich jeweils leider lediglich den aktuellen Kontostand sehen. Den EVN bekommt man weiterhin nur im Einzelfall schriftlich nach Einsenden der Datenschutz-Einverständniserklärung?

Goyale: Das sehr gute Netz hat mich zu oft zum Buchen von Speedons verführt, deswegen war Telekom als Hauptkarte preislich irgendwann nicht mehr vertretbar. Irgendwie scheint sich was ähnliches mit dem Guthaben jetzt zu wiederholen ;)

Bin gerade etwas schockiert, wie besch...eiden die Verwaltung beim MagentaMobil Start ist:

Wo findet man den EVN bzw. einen Kontoauszug? :mad:

Hintergrund: Die Abbuchung der monatlichen Gebühren soll ja immer am Monatsanfang geschehen. Da im ersten Monat (hab am 10.09. gewechselt) nur eine anteilige Berechnung bis zum Monatsende erfolgt, muss man das doch auch irgendwie kontrollieren können? Und zwar ohne ständig die *100# abfragen zu müssen... :rolleyes:

Na jedenfalls hat mein Guthaben am 30. September (anders als geplant) wohl nicht mehr gereicht, um MaMoS (2,95) und Data S (2,-) zu verlängern, so dass heute morgen die SMS kam "Die Option Telekom Mobilfunk Flat ist nicht mehr nutzbar". Datapass.de sagt, ich habe 100 MB bis zum 1. November. Also hat der Data S eventuell Vorrang ggü. dem MaMoS, wenn zuwenig Guthaben für beide vorhanden ist. Vielleicht hatte mein Guthaben aber sogar nur noch zwischen 2,- und 2,95 betragen...