Kann man mit congstar mittlerweile RCS nutzen?
Beiträge von sailing2capeside
-
-
Muss leider meine Aussage etwas revidieren: An einem stillen Ort mit schlechten Empfang hört man doch noch ein sehr sehr leises Rattern, aber lange nicht so ausgeprägt wie beim G3 im direkten Vergleich. Auch meine anderen älteren Geräte (iPhone, Galaxy, Xperia, Nokia...) sind da nicht besser. Also im Grunde absolut kein Thema.
-
Bei Personal-Voip wird die Nummer des Anrufers durchgegeben.
Eine Festnetzoption ist nicht immer sinnvoll, wenn man sie nur temporär oder wenig nutzt.
-
-
Nope, wo soll es denn genau stehen? Wenn ich http://1.1.1.1/ aufrufe kommt bei mir nur eine weiße leere Seite.
Zum Ausbau: Auf der A24 meine ich heute morgen so ca. vier neue LTE-Sender entdeckt zu haben. Muss mir nochmal genauer die Aufzeichnung anschauen. Der 4G+ Sender am Autobahnkreuz Schwerin läuft auch ganz gut mit 90 / 30 / 30 ms.
Und was ich die letzten Monate angeprangert habe, Geesthacht und Hennigsdorf, ist nun zumindest teilweise versorgt. Schön, dass da wieder bisschen Schwung reinkommt...
-
-
Es gibt kein Grundrauschen. Höchstens wenn die Gegenstelle spricht, hört man etwas im Hintergrund.
-
Ist komplett weg :top:
-
Habe die App letztens mal ausprobiert: Als erstes zeigt sie mir eine aktivierte Komfortaufladung an :confused: Hab' ich nie aktiviert und auch nie eine Einzugsermächtigung erteilt. Komischer Verein...
-
So unrecht hat er ja nun nicht. Irgendwann muss man sich seine ersten Punkte "erarbeiten" können. Nur: Wenn man bei einer Bank ein Girokonto eröffnet, ist doch schon gleich der erste Schufa-Eintrag gratis inklusive?