Also das Z1c stand letzen Silvester für 199,- beim Aldi in der Vitrine.
Das Z3c hat neben dem Selbstzerstörungsphänomen ja auch die miese Empfangsschwäche bei LTE800/2600. Da würde ich durchaus abwarten, wie sich das Z5c so in den Tests schlägt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also das Z1c stand letzen Silvester für 199,- beim Aldi in der Vitrine.
Das Z3c hat neben dem Selbstzerstörungsphänomen ja auch die miese Empfangsschwäche bei LTE800/2600. Da würde ich durchaus abwarten, wie sich das Z5c so in den Tests schlägt.
Letzte Woche funktionierte Skype nicht mit der Dayflat. Also SIP dann auch nicht.
Laut Tarif-PDF ist es immer noch gesperrt.
Dafür ist eine Rufumleitung auf die Lieblingsfestnetznummer auch kostenlos ![]()
Sind eher 10,- für 500 MB wegen den 3,- "Grundgebühr"...
Doch, die Karte der alten o2-3G-Sender ist noch abrufbar. Dass momentan auf der Website nur die E+Sender gezeigt werden bleibt hoffentlich nur ein Fehler und stellt hoffentlich nicht das zukünftige Netz da. Denn das Gebiet in der Märkischen Schweiz mit den abgeschalteten o2-GSM-Sendern wird dort schließlich bereits logisch richtig abgebildet (o2-GSM exakt kongruent mit E+GSM).
Ja, auf der alten o2-Karte ist dort noch Empfang eingezeichnet. Nun nicht mehr...
Edit: Eching und Andechs dito. Und am Starnberger See scheint man sich auch gegenwärtig mit den E+Stationen zu begnügen.
Rufumleitung per Router am Festnetzanschluss, was aber auch bei o2 geht ;)...
Und um auch in diesem Thread eine weitere "mein-Netz-ist-(besser|billiger)-als-deins"-Zwangsstörung zu befriedigen: Telekom HotSpot...
http://geizhals.de/?cat=umtsov…chselbar~158_microSD-Slot
Aus der Liste würde ich ganz klar das LG G3 (315,- €) wählen: Top Performance, Top Kamera, Top Akku, Top Display und aktuelles Android ohne Stagefright-Lücken...
Und wenn Geld keine Rolle spielt das LG G4 (445,- €). Dann gibt's auch noch Top Empfang.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist das Absicht.