-
Zitat
Original geschrieben von Knaller
Ich habe wenig Ansprüche, aber es sollte flüssig laufen. Aktuell mit O2 und lte bin ich zufrieden .
Na wenn dir das reicht, dann mache dich nicht verrückt, ignoriere einfach die Ergebnisse der großen Netztests und die Erfahrungen anderer, nimm o2, freu dich an deren Features und bleib zufrieden ;). VF hat ohne LTE eh' keine Chance gegen o2 mit LTE.
Die beiden S6 sind auf GSM900 aber ziemlich taubstumm. Da solltest Du nochmal genau überlegen, an welchen Orten mit welchem Netz dann demnächst Telefonieren schwierig werden könnte...
-
http://www.gsmarena.com/blackb…ois_camera-news-13754.php
Slider + Tastatur -> wird mal wieder ein kommerzieller Rohrkrepierer. Und dann heißt es, es läge an Android...
Warum kann diese Firma nicht einfach sowas wie ein Z10 (kompakt, solide, ausreichend Features/Specs, super Empfang/Sprache) mit stets aktuellem Stock-Android bauen? Waaarum? :confused:
-
Hab' auch eine Telekom Xtra mit 3,6 Mbit/s im Einsatz: Surfen im 3G geht damit geschmeidiger als bei mancher Konkurrenz mit 21,6er-LTE. Man glaubt es kaum ;)...
-
Alles soweit richtig ;). Das neue Mittelklasse-Xperia M5 scheint aber auch ein sehr gutes Gerät zu werden: 5" in Full HD, weniger dick als Z3c und hat schon den neuen Hybrid-Autofokus. Also quasi Z-Niveau aber die Rückseite ist halt aus Plaste statt Glas.
-
https://en.wikipedia.org/wiki/Sony_Xperia_Z3_Compact
https://en.wikipedia.org/wiki/Sony_Xperia_Z3+
Es gibt kein Z4 (außerhalb Japans), kein Z4 Compact und kein Z3+ Compact.
Was am Mittwoch vorgestellt wird, ist dann Z5 Compact, Z5 und Z5 Premium.
-
Letztes Jahr Esso-Häuser Reeperbahn in Hamburg genau das Gleiche...
-
Praktisch ist meine Loop knapp zwei Jahre später immer noch erreichbar.
-
Ansonsten kann man sich mit der Android-App Cellmapper die Sector ID anzeigen lassen: 1 bis 3 sind bei o2 in der Regel LTE800, 13 bis 15 LTE2600.
-
Zitat
Original geschrieben von _IO_LIB
Kann ein Techniktausch durchgeführt werden ohne neue STOB? Ich habe auf "meiner" Bahnstrecke jetzt den Fall, dass ich, wenn der Zug im Bahnhof steht (geht um Lathen) kein oder nur sehr schlechten Empfang habe. Das betrifft sogar GSM wobei GPRS glaube ich nicht aktiviert ist. Vorher hatte ich dort wenig Probleme mit dem UMTS-Empfang. Das ganze fällt ungefähr zusammen mit einen LTE800-Ausbauhinweis für das Gebiet. Die STOB ist noch von 2007.
Du kannst es ja mal detailliert im Vodafone-Forum schildern. Eventuell lassen die sich dazu hinreißen, eine Leistungsanpassung vorzunehmen. Leute berichten dort, dass sie dort während solcher Tests guten Empfang haben, dann dauerhaft aber schlechten.
Bei meinen Eltern in der Pampa ist der Empfang nach der Modernisierung (Tribandpanels & schwache RRUs?) auch deutlich schlechter geworden. Daran hat sich bis heute nichts verändert.
-
Hm, bei 40 km Distanz braucht man 20 m Lichtraum um die erste Fresnel-Zone freizuhalten. Dass die Bäume aber auch immer so schnell wachsen müssen... 
Aber eigentlich kann ich über die Zuverlässigkeit (da wo Netz ist) absolut nicht meckern: In diesem Jahr musste ich mich nur ein mal für wenige Stunden auf 3G beschränken. Denke nicht, dass die Telekom da viel solider ist. Bei o2 habe ich das 2 mal pro Tag... Mindestens... Hab' die winSim deswegen auch mittlerweile gekündigt und werde mir weitere Tests ersparen.
Die Latenz mit o2 LTE liegt an immer mehr Stationen mittlerweile bei nur noch 25 ms. Würde sich das auch im Surffeeling wiederspiegeln, hätte VF noch einen Vorteil weniger...
Dem letzten Kartenupdate und der EMF-Karte nach wird im Augenblick nur 2600 oder der dritte 3G-Träger dazugeschaltet. LTE800-Ausbauhinweise findet man so selten wie die Nadel im Heuhaufen, geschweige denn echten Ausbau...