-
Also auf absolut gar keinen Fall würde ich eine Kamera mit einem Sensor kleiner als APS-C nehmen. Bei 1-Zoll oder Four Thirds haben die Photos immer noch diesen Kompaktkameralook, bei dem der Hintergrund immer scharf ist. Dann kann man auch gleich beim Handy bleiben.
Die günstigsten Basismodelle Canon EOS 1200D, Nikon D3200 oder Sony Alpha 5000 sind schon alle top und nicht ohne Grund Bestseller...
-
In Wacken ist es gerade nicht anders. Schon die Tage davor sollen die E-Netze abgeschmiert sein...
-
Tetovar: Wo ist denn dein Zuhause bzw. dein Arbeitsplatz? Bei den von dir genannten Werten ist ganz klar der Sender futsch. 42 dBm verliert man nicht durch Überlastung/Zellatmung/Roaming...
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Vielleicht für den einen oder anderen in diesem Thread interessant. 
ZEIT ONLINE
Als Beleg für die Wissenslücke verwies Eggestein auf eine Studie im Auftrag der Unfallforschung der Versicherer (UDV) aus dem Jahr 2013, bei der 85 Prozent der 200 Teilnehmer – sowohl Rad- als auch Autofahrer – glaubten, ein Radweg müsse immer benutzt werden.
Dafür braucht man keine Studie, einfach diesen Thread verlinken... 
-
Zitat
Original geschrieben von Kallebauhelm
Aber auf der Website ist es natürlich richtig "teuer", keine Frage.
Da würde ich auch keinen Vertrag abschliessen.
Teuer ist relativ... Bspw. Allnet-Flat mit 3 GB + iPhone 6 16 GB:
Vodafone.de: 1529,65
Base.de: 1588,76
Telekom.de: 1610,7
o2.de: 1617,75
Smartmobil.de: 1118,75
-
Bei VF werden die angebrochenen Gesprächsminuten noch voll aufgerundet und nicht sekundengenau summiert. Das dürfte sich auch läppern...
-
Ich denke, dass viele Probleme eher regional und temporär netzbedingt sind und nicht vom Endgerät verursacht werden. Auch wenn das eine Gerät funktioniert und das andere direkt daneben nicht. Die Spezifikationen beschreiben ja recht genau, wie das Gerät die Netzanweisungen umzusetzen hat.
-
Was mir bei noch aufgefallen ist:
Bei den Telefonminuten (exkl. MVNO & Roaminggäste) hat o2/e+ ziemlich abgebaut: -16 % im letzten halben Jahr. Datenvolumen ist +13,7 %, inkl. MVNO & Roaminggäste.

Warum TEF die Telefonminuten ohne MVNO angibt, ist mir rätselhaft, aber so kann man dann mutmaßen, dass diese minus 16 % nun wohl bei Drillisch/yourfone (und 1&1?) anfallen. Bin echt gespannt, was die berichten...
VF liegt bei 15,7 Mrd. Minuten (+3,8 %, inkl. MVNO & Roaminggäste), Daten 48,2 PB (+7,3 %, inkl. MVNO & Roaminggäste).
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Zur Hardwareliste der für Telefonica Deutschland "ungeeigneten" Geräte kann ich beitragen:
LG G3
Keine Probleme hier. Was genau soll nicht funktionieren?
-
VF hat in der Tat nur noch 30,315 Mio.
Und ja, obwohl alles so schrecklich ist, hab ich mir letztes Quartal ne dritte o2-Karte zugelegt...