-
Lol, zufällig war ich gestern erstmals nach Corona wieder in einem McDoof, weil's der einzige trockene Ort zum Zeittotschlagen war. Und ja, ich hatte auch so einen veganen Schoko-McSundae für 1,99.
Am Automaten wurde mir am Bestellabschluss noch so eine Apfeltasche für 1,99 angeboten, dabei war die im normalen Auswahlmenü mit 1,59 bepreist.... 
-
Leider nur gelegentlich. Meine Vermutung ist, dass die Antenne sich in den Masten für die Videoüberwachung des Bahnhofsvorplatzes befinden könnte. Klassische Panels konnte ich aber nicht entdecken, deswegen bleibt es bloß eine Vermutung.
Das Star-Inn-Hotel? Da ist doch eine typische Telekom-Makro drauf... 
-
AMR-NB != HR-Codec !== HR-Timeslot
Das lustige daran ist, dass immer noch 20 Jahre alte Mythen bzw. Halbwissen im Umlauf ist... 
AMR-WB passt auch in einen HR-Timeslot, und ist eigentlich das, was heute im "besten Netz" üblich ist (edit: wenn Ressourcen knapp sind)
-
An sich bin ich mit dem Fahrzeug zufrieden zumal die Werkstatt auch sagte, dass das alles top in Ordnung gebracht wurde.
Der Werkstattleiter sagte mir nur noch ich sollte da nochmals nachhaken und versuchen das Ganze preislich zu mindern da es schlichtweg ein Unfallfahrzeug ist. Ich weiß gar nicht ob ich mir den Stress mache.
Ich glaube, den Stress würde ich mir nicht machen. Bei einem 1990er Italiener kann es sein, dass die Teile nur wegen Rost getauscht wurden. Wenn da nun neuere Teile dran und ordentlich Wachs drauf ist, umso besser...
-
Natürlich! Seit der Umstellung im Band 8 mit 10 MHz LTE und 5 MHz GSM, ist das Alltag bei der Telekom. Darauf hat sich mein Post bezogen, auf den User, der zur Telekom gewechselt ist.
Na wenn das Alltag sein soll, dann wird es dir ja nicht schwerfallen entsprechende Screenshots zu posten..? 
-
Wenn du morgens und Abends ins GSM Netz geworfen wirst, telefonierst du mit dem HR Codec aus den 2000ern Jahren 
Äh nee, da stimmt schon lange nicht mehr. Und schon gar nicht mit UMTS-, also AMR-fähigen Geräten...
-
Gläserne Decken, falscher Nachname, falsche Hautfarbe, falsches Alter, schlechte Vorgesetzte, Konkurrenz durch Einwanderer/Mini-Jobber/Rentner/Automatisierung/Zeitarbeiter/Billiglohnländer, schlechte Tarife (wenn überhaupt), kein Umzug möglich, nur Teilzeit wegen Kindern/Krankheit, in den 90/00ern keine Azubi-Stellen, nix geerbt, falsche Qualifizierung/Spezialisierung, Arbeitgebermonopol...
Also da gibt es doch 1000 Gründe (oder Ausreden, wenn man so will), warum nicht jeder Aldi-Azubi zum Regionalleiter wird oder seinen eigenen Edeka aufmacht.
Jedenfalls ist "der ist doch selber schuld" genauso wenig hilfreich und unzutreffend wie "die Anderen sind schuld"...
-
Ja, weil Leute neben ihrem eigentlichen Niedriglohnjob noch einen zweiten Job machen müssen, um sich bisschen Super-Luxus leisten zu können.
Aber wie schon gesagt: die sind alle dumm, faul und selbst schuld...
-
Es gibt ja auch Shampoo mit Einhörnern drauf... Aber will denn sowas?
-
Das war die Filliale in Berlin-Schöneweide, und ich muss zugeben, mir vor Jahren dort auch mal die Plauze mit Beton vollgehauen zu haben, wie in jedem anderen Fast-Food-Laden... McD vs Bk ist doch wie Primark vs Kik... 
Seit Corona hab ich 'nen Optigrill, und seitdem gefallen mir nicht mal mehr die hiesigen amerikanischen Diners...