-
Na wenn TEF zwei Blöcke braucht. Es gibt ja keinen billigen anderen momentan...
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Die Telekom und Telefonica müssten im 1800er Bereich ja noch Bandbreite haben.
Der Telekom sollten insgesamt ja eigentlich 20 MHz reichen, o2 wird dank der GSM Netzte aber schon eher 30-40 MHz benötigen je nach dem wie schnell man es schafft die zwei Netze zu vereinen.
Eventuell kann man dann versuchen komplett auf GSM 900 zu setzten wobei das natürlich wieder einiges kosten würde.
Müsste, sollte, je nachdem, eventuell. Du willst hier nur Wichtiges lesen, postests aber auch nichts sinnvolleres... 
-
Out of the box finde ich nicht jedes Foto vom G4 gelungen, aber auch nur bei diesen direkten Vergleichen mit Konkurrenzgeräten. Im Alltag wird man wie beim G3 bestimmt durchwegs zufrieden sein.
Rein subjektiv beurteilt hat ein iPhone IMHO bei diesen Vergleichen immer noch die beste Erfolgsrate für stimmige Fotos. Dank RAW sollte man aber aus jeder Aufnahme vom G4 noch ein gutes Foto zaubern können.
-
Also meine Wette steht dann 
700: Jeder 2x10
900: TM 2x15, VF 2x10, TEF 2x10
1800: TM 2x30, VF 2x15, TEF 2x25 (inkl. Altlizenzen, exkl. DECT-Block)
Was wettet ihr?
-
In einer Siemens- oder Bombardier-Lok steckt doch jetzt schon viel Osteuropa und China drin. Interessiert den deutschen Spießbürger aber genauso wenig, wie dass sein deutsches Premiumauto wie A3 oder A-Klasse aus Ungarn kommt...
-
Ich kenne es auch nur so, dass man bei Vollautomatik im o2 EDGE "verreckt". Habe mein Gerät deswegen auf 3G-only & Netzbetreiber automatisch. Ist aber lediglich deswegen praktikabel, weil es nur mein Zweitgerät für's Surfen in der U-Bahn & Samplen ist...
-
Also mit dem kleinen Lenkrad und der exakten Handschaltung finde ich den neuen 308 deutlich angenehmer als den 1er...
Es gibt nur eine Riesenkatastrophe an diesem Wagen: der zickige Touchscreen und die grottige Bedienoberfläche dahinter. Ich glaube, das ist der erste Wagen, wo man dann froh ist, wenn ein Dieb das Teil herausgerissen hat...
-
Zitat
Original geschrieben von 1N4148 Das für und wider eines Netzbetreibers lässt sich nicht an einzelnen Stellen festmachen. Bei uns in der Region merkt man leider nichts von den 4 Mrd. €, da stocken gerne mal die Daten trotz guter Signalstärke.
Bei Vodafone scheint noch etwas Dampf im Kessel für großflächige Rollouts zu sein: Laut EMF-Karte haben mindestens 30 Standorte in meiner Heimatpampa in den letzten vier Wochen aktualisierte/neue Einträge bekommen. Bin gespannt, was davon real und indoor ankommen wird...
Zitat
Was mir in letzter Zeit wieder verstärkt aufgefallen ist, ist, dass ca. 1/5 der Telefonate fehlschlagen (der angerufene klingt, als ob man ein Tonband mit doppelter Geschwindigkeit rückwärts abspielt).
Deswegen kurz fassen und lieber danach nochmal örtlich vorstellig werden, wie in der VF-Werbung:
Vodafone Werbung 2015: Alles hören, wie es wirklich klingt.

-
Normalerweise ist die A24 durchgängig mit GSM versorgt. Muss ein Ausfall gewesen sein...
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5437148#post5437148
Jetzt mit dem E+-Roaming hat man auch gutes, aber nicht perfektes, Netz in der U-Bahn.
-
Hat es eigentlich schon jemand von euch geschafft, Videos mit Linux zu schauen? Firefox mit dem uralten Flash-Plugin kann es ja grundsätzlich nicht, aber mit Google Chrome und dessen aktuellem Flash-Plugin sehe ich auch nicht mehr als nur den Ladekringel für den Stream..?