Beiträge von sailing2capeside

Zitat

Original geschrieben von HyDe_ParK
    Nur hab ich das Problem das ich mich immer manuell ins E+ 3G Netz einwählen muss (O2 gibts hier nur Edge),automatisch klappts nicht. Hat vlt noch jemand das Problem ? Is das eher en Handy oder en Providerproblem ?

Dann hast Du die "stille SMS" noch nicht bekommen. Das kannst Du forcieren, indem Du die SIM in ein anderes Handy (möglichst kein iPhone, kein Nicht-iPhone mit o2-Branding oder sonstwie vorkonfigurierte Geräte) einlegst.

Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Was der Quatsch soll, keine Ahnung.

Neulich erzählte mir ein(e) Kollege/Kollegin (ich lass es mal offen...), dass er/sie nun "oh zwei minus deh eh plus mit hah plus mobile Daten" hätte, aber es würden keine Daten fließen. "Vorher war's nur oh zwei minus deh eh ohne plus und hah ohne plus mobile Daten. Ist das jetzt ein Virus???"

Einfach nur Dilbert...

Möchte nicht wissen, was die Hotline so alles zu hören bekommt... Und wie groß das Loch im Fuß des verantwortlichen Projektleiters sein muss...

Zitat

Original geschrieben von Oomlott
    So so, auf einmal best friend mit Drillisch. Is klar oder?

Denke nicht, dass das im Einvernehmen mit den Drillisch-Zampanos abläuft. In Zukunft müssten die ausgerechnet vor ihrem direktesten Konkurrenten die Hosen runterlassen. Hoffe das Kartellamt unterbindet eine Beteiligung mit Sperrminorität, auch wenn einige hier die eliminierte Konkurrenz gutheißen werden, weil sie an das Märchen von "dann ist mehr Geld für den Netzausbau da" glauben...

Jetzt ist auch klar, warum die Drillisch-Aktie in den letzten Monaten so gut lief... ;)

Zitat

Original geschrieben von MAINZ
    Dann ist mein jetziges Singlespeed wohl ausreichend wenn es um das Gewicht geht :)
    Die Räder wiegen laut Datenblatt alle rund 13 kg welches Gewicht ist denn anzupeilen ?

13 kg sind für ein MTB nicht wenig, aber in der Preisklasse normal. Kannst ja mal das Risiko eingehen, ein leichtes teures Rad probezufahren ;). Ohne mehr Geld auszugeben, bekommst Du mehr Spritzigkeit nur durch kleine Räder (=weniger Trägheitsmoment).

Zitat

Original geschrieben von 4me
    Geht auch zwischen zwei Teilnehmern, von denen 1x im o2-de+ und 1x in o2 - de eingebucht ist.

Waren das eventuell SIMs mit verschiedenem Heimnetz, also 1x E-Plus und 1x o2?

Bei mir ist mit 2x o2-SIMs nämlich bei 03<->07 kein HD möglich. Nur netzintern 07<->07 und beide im Roaming 03<->03.