-
Zitat
Original geschrieben von elchris
Mist, jetzt kann ich mich nicht mehr rausreden, bei den Eltern nicht aufm Diensthandy erreichbar zu sein. Die ganzen Funklöcher auf unseren Wald und Wiesenbahnen glaubt mir jetzt auch keiner mehr. :mad: 
Das ist jetzt ironisch, oder? Benutzt man GSM-R nicht auch zum telefonieren? Ist dessen Netzabdeckung nicht besser als die der öffentlichen Netze?
-
http://www.lgblog.de/2014/12/0…-neuerungen-im-uberblick/
Ganz ehrlich? Die neuen Features sind doch alle kontraproduktiv oder für 99% der Nutzer irrelevant. Bei der Recent-Apps-Taste bekomme ich nicht mehr die übersichtliche 3x3-Übersicht, sondern soll jetzt durch einen Kartenstapel blättern? Was für ein Bullshit! Bitte sag mir einer, dass das einstellbar ist. Sonst kann ich auch zum S5 wechseln... Dieses ganze neue Lollipop-Design ist sowieso ein fataler Rückschritt... :mad:
Never change a running system - das gilt nach wie vor. Es würde mich nicht wundern, wenn das G3 jetzt langsamer laufen wird, damit das nächste G4 dann gut dasteht...
Die einzige Schwäche des G3, der dürftige Empfang und die dadurch auch langsame Lokalisierung, wird man wohl kaum beheben. Das G3 empfängt übrigens nicht die Präzisionsfrequenzen vom Glonass, was bei Samsung sehr gut funktioniert. Schade, dass man das erst aus dem Service & Repair Manual erfährt...
Die Überschärfung stört mich immer noch kaum, denn es tritt bei mir komischerweise nur im Landscape Mode wirklich merklich auf. Für mich kein Grund, unsichere Kernelmodule zu laden.
-
Pech und Glück kann man überall haben. Die Constructa (=Bosch, Siemens, Neff) meiner Eltern werkelt seit 22 Jahren ohne jede Reparatur oder Wartung.
Bei meiner jetzigen Küche habe ich einen chinesischen Geschirrspüler Marke Exquisit "irgendwie gratis" dazubekommen. Der ist merklich billig konstruiert, funktioniert aber anders als erwartet völlig problemlos.
-
Nichtsdestotrotz würde ich nochmal in der Vodafone-Netzkarte deine wichtigsten indoor-Orte checken. In der neuen Detailansicht ist die Karte sehr ehrlich, wenn auch die neuesten LTE-Erweiterungen noch nicht eingetragen sind. Nach meinen Erfahrungen in Norddeutschland dürfte der Aufpreis für's Telekom-Netz dort gerechtfertigt sein...
-
Warum protestieren eigentlich nicht die anderen Franchisenehmer? Läuft es bei denen etwa nicht anders ab? 
-
Lidl verteilt aktuell auch 01590.
-
Deregulierung? Meinst Du nicht eher eine Regulierung wie im Telefonnetz? Die Telekom, 1&1 usw. als Reseller von Vodafone-Kabelanschlüssen: Gar nicht so dumm eigentlich...
-
Wo ist jetzt noch mal genau das Problem? Kapitalerhöhung bei TFD-alt war doch gerade erst? Und Kredite zu bekommen sind doch zur Zeit die kleinsten aller Sorgen?
Wenn aus o-plus in einigen Jahren nichts werden sollte, wird es nicht daran gelegen haben, dass die Vorraussetzungen fehlen, sondern schlicht und einfach an schlechtem Management...
-
Mit der STOB-Kaffeesatzleserei muss man es auch nicht übertreiben. Die o2-LTE-Stationen, die bei mir derzeit in den Einsatz gehen, wurden teilweise bereits vor über zwei Jahren eingetragen...
-
Die steigt übrigens auch vorher exponentiell ;). Aber viel wichtiger:
Es geht jetzt um der Rettung von 3000 Arbeitsplätze!!!!!einself
Der Report war schon schockierend. Am besten man schlägt einen Riesenbogen um jede Franchise-Kette.