"Bei erstmaliger Buchung" finde ich ziemlich eindeutig ![]()
Ließe sich zum Smart 300 auch das 3-GB-Paket buchen? Wird ja immer interessanter... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Bei erstmaliger Buchung" finde ich ziemlich eindeutig ![]()
Ließe sich zum Smart 300 auch das 3-GB-Paket buchen? Wird ja immer interessanter... ![]()
Okay, so haut das hin:
2173285 sind binär geschrieben 10 0001 0010 1001 0110 0101
10597 sind binär geschrieben 0010 1001 0110 0101
Die lange CID wird bei Android an die Apps übergeben, die wie man sieht manchmal aus den letzten 16 Bits die kurze CID erstellen und dezimal ausgegeben.
Die App Network Signal Info zeigt übrigens sowohl lange als auch kurze CID gleichzeitig an.
Also im aktuellen Telekom-Werbespot gibt's beim Urlaub am See mal so richtig volle Möhre Upload... ![]()
Wollt ihr jetzt etwa behaupten, das Fernsehen lügt?
Gut zu wissen, dass es für den Fall der Fälle geht :top:
Aber gibt es schon Custom Roms, für die sich der Aufwand bzw. das Risiko lohnt? Eventuell eine Firmware, die irgendwie die räudige Empfangsleistung verbessert?
Welche Apps bzw. welchen Netmonitor hast Du in welchem Netz mit welchem Gerät benutzt? Die beiden Zahlen passen nämlich nicht zusammen.
Die erste Zahl ist eine "lange CellID", bzw. genauer eine UTRAN-CellID (bei UMTS) oder E-UTRAN-CellID (bei LTE).
Die zweite Zahl ist eine "kurze CellID", also die eigentliche CellID.
Beim GSM gibt es nur die kurze CellID.
Bei LTE gibt es nur die lange CellID.
Beim UMTS gibt es beide und sie hängen zusammen: die lange CellID entsteht durch bitweises Zusammenketten der RNC-ID vor die kurze CellID. Das haut hier bei deinen Zahlen aber nicht hin, also errechnet eine deiner Apps entweder die lange oder die kurze CellID nicht richtig...
Sind das nicht mehr oder weniger die identischen Angebote von Smartmobil?
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=562048
Kann man eigentlich einen original o2 Blue All-In M 1GB per Kombi-Vorteil, Auszahlung/Subvention oder etc. auf denselben Preis drücken?
Etwas kindisch formuliert, aber besser als nichts:
Edeka Mobil hat momentan sehr günstige Angebote:
https://www.edeka-mobil.de/pre…-extra-startguthaben.html
Also 25,- Guthaben für 9,99 ink. Versand.
Die Smart-Option (300 Min/SMS + 300 MB) ist bei erstmaliger Bestellung im Oktober kostenlos, und kostet danach 8,95 für jeweils 30 Tage. Nach 9 bzw. 15 Monaten bekommst Du bei den Aufladungen Extra-Guthaben, so dass die Smart-Option dann rechnerisch um die 7,70 € kostet.
Nach erfolgter Rufnummerportierung bekommst Du nochmals 25,- Guthaben als Entschädigung für die 25,-, die Du bei Vodafone für die Rufnummernfreigabe bezahlen musst.
Haken: Aufladekarten gibt es nur bei Edeka, die original Vodafone CallNow sollen nicht gehen. Ansonsten hat man die üblichen Auflademöglichkeiten: http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=EDEKA_mobil
Ein kleinere Smart-Option gibt es im D2-Netz nicht, bzw. nicht unbedingt günstiger und ohne andere Haken...
Abgesehen davon, dass es ironisch gemeint war, ist o2 in den Tests bei der Telefoniezuverlässigkeit teilweise näher an der Telekom und gehörig weiter vor Vodafone. Werde ich mir auf der Rückfahrt mal genauer anschauen.
Wenn ich mir die VF-Karte in und rund um Berlin anschaue, ist nur dort ein Ausbau verzeichnet, wo sie ggü. den E-Netzen LTE-mäßig ins Hintertreffen geraten sind. Zusammen mit der von gangsti wohlgemerkten "Modernisierung" ist das bisschen dünne für 4 Mrd...
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
VoIP ist (eigentlich) gleich VoIP, könnte also sein dass die Beschränkungen nicht mehr existieren.
Konnte es ebend nochmal verifizieren: Telefonieren per BBM und Facebook Messenger geht, Skype und SIP aber nicht.
PS: Auch bei schlechtem 3G-Empfang: die Sprachqualität bei Facebook ist wie immer einfach sensationell :top: