-
Also wenn ich vorher nachfragen muss und das Weibchen nicht von sich aus den Wunsch äußert, dann wird das eh nix und ich bekomme keinen hoch... 
Aber im Ernst: das Restrisiko, dass Madame es sich am nächsten Morgen noch mal anders überlegt, ist ja nicht wegzudiskutieren. Vielleicht sollte man da mal eine App mit Crypto, QR-Code und so entwickeln... 
-
Na soll es denn doppelt-doppelschlimm sein, wenn ein homosexueller Mann seinen homosexuellen Ehemann umbringt? Oder ist das dann nur ein "tragischer Einzelfall"? Ist es dann nicht auch böse Gewalt gegen Schwule und ist schwulenfeindlich noch schlimmer als frauenfeindlich?
Wie bereits gesagt, ein Mord ist ein Mord ist ein Mord. Wenn man anfängt zu differenzieren, dann bagatellisiert man automatisch die 25 % der Fälle, in denen der XY-Mensch das Opfer ist.
-
Dem Allmächtigen sei Dank, war sich das ZDF dieses Mal nicht zu schade, von diesem Massenmord Gaffervideos zu senden. Das reicht für die lückenlose Aufklärung: Die tatverdächtige Person hat eine männlich gelesene Brust. Also muss es sich zu 99,999999 % wohl auch um einen Mann handeln. Die 2,7 Pixel des mutmaßlichen Opfers sehen auch ziemlich braun aus, also müssen wir Genozid auch noch mit in die Anklage aufnehmen.
PS: Und am wirklich allerschlimmsten ist ja, dass in Deutschland immer noch Hubschrauber fossil statt mit Windkraft fliegen... Wie kann dat denn???
-
Na dann viel Spaß mit der Hybridheizung oder dem Fernwärmeausbau, wo EFHs kein 500-qm-Zwergengrundstück haben, au Mann ehrlich... Als wenn jeder Spahn oder Lindner heißen und von seiner "Partnerbank" 'nen 150-%-Kredit für den Hauskauf bekommen würde...
Mangelt ja auch nicht an Predigern, die einem ständig unter die Nase reiben, man ist ein Superheld und rettet die Welt, wenn man AMD wählt. Merke gerade wieder wie schlau das ist, auf solche Leute zu hören...
-
Aha, na sowas... Und wenn auf 30 Bild-Leser ein einziger taz-Leser kommt, dann liegt das deiner Meinung nach woran?
-
Das App-Sonderangebot hatte größere Hülsen und damit bei gleicher äusserer Rollengröße deutlich weniger Blatt pro Rolle. Also hieß es nicht Rollenpreis sondern Blattpreis zu vergleichen. Auf halbem Weg der Überschlagsrechnung war aber schon klar, dass ich pro Blatt nix sparen würde... Fall abgehakt.
Zu verschenken hat halt keiner etwas.
Ein Mal Klospülen kostet bei mir schon 5 Cent für Wasser+Abwasser. Da ist das mit dem Klopapier immer noch ein Fliegenschiss...
-
Frage mich, warum es bei Netto nicht mehr die Milch mit 10 Cent extra an den Bauern gibt.
Inzwischen liegen die Milchpreise ja bei 1,15 € je 3,5 % fetthaltiger Milch, wo ich nicht mal weiß wie viel der Bauer daran überhaupt bekommt 
Denke mal, diese 10-Cent-mehr-Produkte hat keiner gekauft, denn die hatten bei mir oft so nen Ablaufrabatt. Die 15 Cent nun weniger im Supermarkt gehen 1:1 zu den Bauern durch.
-
Hurra Deutschland!
Die BC 100 für 4339,- durch das D-Ticket zu ersetzen ist längst überfällig, denn nachdem das 9-EUR-Ticket-2022-Stehplatzticket im Nahverkehr jetzt Dauerzustand ist und dafür die Fernzüge schön leer sind, gibt es nur solche Krücken als Lenkungsmaßnahmen: https://www.deutschebahn.com/d…tig-wie-noch-nie-10713258
Mir tun ja nur die Leute leid, die für einen Hungerlohn da im Stellwerk mit der Schrotttechnik klarkommen müssen oder ganz vorne im Zug als Erstes auf Biegung beansprucht werden. Vorgestern war es in Bayern ja fast wieder soweit...
-
Die "anderen verursachen aber noch mehr CO2 als Deutschland" ist absolut ein Freifahrtschein, nein, das ganze Wahlprogramm der rechten Parteien in Deutschland.
Wenn die CDU mehr gespendet bekommt als die Grünen, dann gilt das bei dir ja auch als Freifahrtschein... 
Solange sinnloses Zeug wie Motorräder oder Motorboote erlaubt bleiben, sehe ich auch nicht ein, nochmal 200,- Nüsse im Monat für den Wärmepumpenaufpreis anzusparen... In der Print-FAZ stand letztens, dass die Italiener schon 75 Mrd. Euro "verheizt" haben, weil WPs dort mit 110% gefördert wurden. Und dann wundert man sich über entsprechende Wahlergebnisse...
-
Falls ihr euch auch immer gewundert habt, was das für Leute sind, die einen W140 mit Brabus-Felgen fahren, und wie die mal enden:
Christian Lindner 1997 - Fundstück der Woche | stern TV