Voice im 3G-only-Modus kann schon bei mittlerem Empfang problematisch sein. Ist bei D1 aber auch so.
Beiträge von sailing2capeside
-
-
Wurde im TT wohl noch nicht gepostet: http://www.halbesnetz.de/
Die rote Titelleiste ist echt für nen Lacher gut. Der Rest der Seite bezieht sich leider nicht auf die echten Probleme Vodafones. Da müsste man eher T-Mobile auf's Korn nehmen...
-
Selbst wenn es die Abrechnungslücke geben sollte, hast Du immer noch das Restrisiko, dass sie nicht zwischenzeitlich geschlossen wurde, weil hier mal wieder schlafende Hunde geweckt werden...

Notfalls nutzt Du die Paketminuten, um eine deutsche FreeVoipDeal-Callthrough anzuwählen, und zahlst noch mal nen Cent drauf oder so... Dann haste 5,60 vs. 18,- für 60 Min. im Standardtarif.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Ich würde gerne wissen(am besten von jemandem ausprobiert), ob das EU Sprachpaket 60 für Anrufe vom EU-Urlaubsland nach Deutschland oder auch innerhalb des EU-Urlaubslandes bzw von dort in ein anderes EU Land gilt, die Informationen fallen unterschiedlich aus, auch wenn man prepaid-wiki oder die 1155 hernimmt.Na Aldi sagt: "Sprachpaket: Abg. Gespr. aus dem EU-Ausland nach Deutschland und ankommende Gespr. im EU-Ausland". Nach der EU-Verordnung ist es E+ nicht verboten so einen optionalen Spezialtarif auf Deutschland beschränken...
Probier's doch einfach aus, oder willst Du es davon abhängig machen, wohin du in den Urlaub fährst?
-
Kritik scheint auch so angekommen zu sein
Sieht schon viel besser aus... :top: -
Speedtest-Badge?
(kann man schlecht nach suchen :))
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
o2 verbaut Huawei, und E-Plus Nokia und ZTEo2 hat auch zukünftig ein großes NSN-Netz speziell im Norden...
ZitatDa frag ich mich doch wo ZTE billiger als Huawei sein soll?
Eventuell günstiger aber da du sicherlich keinen Einblick in die Verträge der jeweiligen Anbieter hast laberst du nur.IIRC ist ZTE bei 3.at groß dabei, weil eine chinesische Staatsbank günstige Kredite locker gemacht hat...
-
E+ liefert reproduzierbar 4,1 Mbit/s im Uplink :top:
http://www.onlinekosten.de/new…tenturbo-ohne-Extrakosten
Aber schon komisch, dass keiner an die 40 down kommt...
-
Silvester 09 / 10 / 11 / 12 / 13
D1: ----- / ----- / 77M / 51,5M / 35,9M (Silvester 0...24 Uhr)
D2: 35,5M / 37M / 40M / 34M / 17,7M (Silvester 20 Uhr bis Neujahr 3 Uhr)Also Äpfel und Birnen, aber der Trend ist offensichtlich und praktisch: Ohne Whatsapp könnte ich mich jetzt nicht darüber freuen, gewisse Feiern nicht besucht zu haben...

Und nächstes Silvester rufen alle per SIP an... Ob das LTE das aushält?
-
Re: Update für LTE
ZitatOriginal geschrieben von User_handy
Funktioniert bitte bei euch das Update für die LTE Version?Für mein Telekom-Gerät gibt es noch keines, originale und VF-Geräte bekommen es aber schon.
Werde es aber wohl auf 4.1.2 belassen: den kompletten Netmonitor möchte ich nicht missen und abgesehen vom Akku-voll-Bug läuft's tip-top - mit dem Update könnte es nur schlechter werden...
Eventuell ginge es, den Netmonitor aus einer alten Firmware zu extrahieren und in der 4.3er zu überschreiben :confused: