Stimmt auch wieder... ![]()
Beiträge von sailing2capeside
-
-
Na hamse dein Drahtlosgerät ins LTE reingelassen oder nicht? Wenn's nur in der Netzsuche oder gar Netmonitor auftaucht, entspricht das nicht meiner Auffassung von "verfügbar"...
H+ und DC-H+ konnte man ja auch schon Monate vor der offiziellen Mitteilung nutzen...
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Am Flughafen in Nürnberg, indoor, verfügbar.E-Plus? Verfügbar für alle???
-
E-Plus Q3/2013: http://eplus-gruppe.de/e-plus-…tum-bei-kunden-und-daten/
Kundenzahlen Mobilfunk (Q3/12; Q2/13; Q3/13) in Mio.:
D1: 35,994; 37,492; 37,936
E+: 23,998; 24,426; 24,803
o2: 19,114; 19,411; 19,576Ggü. Vorquartal; ggü. Vorjahr:
D1: 0,444 (+1,2%); 1,942 (+5,2%)
E+: 0,377 (+1,5%); 0,805 (+3,4%)
o2: 0,165 (+0,9%); 0,462 (+2,4%)Vodafone ist vermutlich wieder im Minus, also hat E+ dieses Quartal den Längsten...

Erschreckend finde ich eher die Tatsache, dass die E-Netze operativ wegen der massiven Abschreibungen dieses Jahr quasi nix mehr verdienen...
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Dafuer sollte man dann lieber E-Plus selbststaendig bleiben lassen.Genau, und in drei Jahren verkloppt man o2-de an die Heuschrecken, behält dafür aber E-Plus... Null Problemo

-
Zitat
Original geschrieben von NockX
...äusserst zentrale Großstadtlage in Uni-Nähe...Kommt mir sehr bekannt vor: In dem Fall kannst Du schon froh sein, dass überhaupt ein Paket ankommt. Ohne LTE ist E-Plus in solchen Gegenden leider komplett überfordert...

-
Sind das in Wiesbaden die teureren Lagen mit Villen etc.? In Hamburg und Berlin genießen diese bei E-Plus auch nicht so die oberste Priorität...
-
Nur richtige Sendetürme haut schon eher hin, aber manchmal sind auch 380-kV-Masten oder GSM-R dabei, manchmal nicht. Vielleicht ein Überbleibsel von OSM oder den Topografieämtern?
Eigentlich könnte es doch so einfach sein: In der EMF einfach die vollständigen Standortbescheinigungen (Betreiber, System, Frequenz) allen zugänglich machen...

-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Wenn man nun noch sehen könnte, ob Node oder BTS oder beides...In der 3G-Karte sind immerhin keine 2G-only-Standorte eingezeichnet....
Edit: Und in der 2G-Karte keine 3G-only-Standorte...ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Vorallem Klasse, das weitere Standorte eingezeichnet sind, die nicht von E-Plus stammen!:confused: Was meinst Du mit andere Standorte?
Jetzt nur noch die Cell-IDs, Panel-Azimute und LTE-Ausbau eintragen und alles ist wunderbar :top:
-
Ich glaube, der generische Begriff, den Du suchst, ist Groupware.
Das mit dem alles aus einer Hand haben schon viele probiert, aber eigentlich muss man den Wildwuchs als wir-leben-in-der-bestmöglichen-aller-Welten hinnehmen...