Letztens wurde von Base getwittert, dass LTE erst nächstes Jahr startet. Vielleicht wird ja nur 21,6 für alle angekündigt... :confused:
Beiträge von sailing2capeside
-
-
Prima! Dazu passt, dass ich heute am TXL zum ersten Mal in Berlin LTE in der Netzsuche hatte...
-
Erklär mir mal bitte per PM, wo ich hier eine Ausnahme zur Regel mache. :confused: Bin gespannt, vielen Dank!
PS: Das T-DSL meiner Eltern hatte in 15 Jahren nie einen Ausfall...
PPS: BTT... -
Dann wirst Du aber nicht drumherum kommen, Cheffe nach einer Gehaltserhöhung zu fragen oder einen Esel zu züchten, der Dukaten scheißt...
In irgendeinen sauren Apfel muss man immer beißen: Ohne LTE bekommt man eine 1&1-Sim mit 3 GB und All-Net-Flat für 39,95..
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
DSL ist stabiler und es ist eben eine höhere Ausfallsicherheit als bei Mobilfunk gegeben - egal von welchem Anbieter.
Hatte mal T-VDSL in der Hoffnung, man bekäme für's Geld etwas mehr Service als bei o2, aber falsch gedacht: In zwei Jahren 3x für jeweils einen Monat im Arsch gewesen und dann wird man von der Hotline noch zur Sau gemacht. Ne danke, Festnetz ist für mich gestorben - E-Plus ist um einige Dimensionen verlässlicher...
-
Tja, also hätte man die vergangene Woche ein bisschen im Werbeforum aufgepasst, hätte man jetzt eine original Vodafone All-Net-Flat mit 500 MB plus Daten-LTE-SIM mit 5 GB für 15,- im Monat...
-
Yourfone ist ungedrosselt?
Hab' gestern Restvolumen auf einer Aldi-Karte verballert. Bei 18 Speedtests an verschiedenen Orten gab es immer 7,2 down und 3,6 down, nur nicht in Ludwigslust und am Bahnhof Zoo...
-
Zumindest bei E-Plus kann man an Hand sich gleichender PSCs feststellen, ob ein einzelner Sektor mit zwei Frequenzen ausgestattet ist. Beispiel:
UARFCN 10639, CID 823DF, PSC 12
UARFCN 10663, CID 823E0, PSC 12Wenn im Netmonitor die PSCs wechseln, ist man in zwei verschiedenen Sektoren unterwegs... So kannst Du deine neu entdeckten CIDs besser räumlich einordnen

-
Was bei Onlinekosten steht ist doch auch nur der vorgefertige Schrieb der Vodafone IR...
Vertragskunden +70'000
Prepaidkunden -16'000
Sonderausbuchung Prepaid -335'000
...ergibt die -0,281 Mio. Kundenschwund...Trotz alledem ist die Prepaidquote im Q3 von 51,9% auf 52,3% gestiegen...
-
Aldi Talk zu D1, das ist wie Andrea Nahles als Kanzlerkandidatin 2017: Reines Wunschdenken und für manchen ein Alptraum...
In Österreich war der Weiterverkauf der orange-Discountkunden an A1 eine freiwillige (und zwielichtige) Initiative von 3, aber nicht durch die Regulierungsbehörden verordnet. Also sind die Chancen, dass so etwas bei uns passiert, eher gering...