-
Tja, Geschichte wiederholt sich immer wieder 
Zitat
Mit dem Audi V8 versuchte sich Audi in der automobilen Oberklasse zu etablieren. Wegen einer verfehlten Modellpolitik gelang dies jedoch erst mit dem Nachfolgemodell des Audi V8, dem Audi A8. Der Audi V8 blieb weit hinter den prognostizierten Verkaufszahlen zurück. Dafür gab es mehrere Gründe. Zum einen war die Ähnlichkeit zu den „kleineren“ Modellen 100/200 nicht zu übersehen, obwohl es sich technisch um eine weitgehende Neukonstruktion handelte, zum anderen wurde schon kurz nach der Präsentation des Audi V8 das Nachfolgemodell des Audi 100, auf dem er basierte, vorgestellt – der Audi 100 C4 (1990).
http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_V8
Im großen und ganzen sind Piechs Konzepte doch gut aufgegangen. Man vergleiche einfach mal die Entwicklung von Mercedes... :flop:
-
Hallo! Kannst Du ein Angebot mit dem Eizo FlexScan S2431WH-BK (schwarz) machen? Danke!
-
Finde es auch besser, erstmal die Nummer zu Simyo, Callmobile o. ä. zu schieben. Halt da, wo die "ankommenden" Portierungsgebühren gerade am niedrigsten sind, und wo die Interessenten denken, dass es keine Mindestvertragslaufzeit gibt.
0172 + o2 ist ja eh' Blasphemie 
Als ich meine 0172er übernommen habe, war sie an eine Debitel-Callya gekoppelt. Stress pur...
-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
wie heißt es so schön: wer nichts weiter zu sagen hat sagt es in Englisch....
http://forum.progressive-seduction.com/
Schlimmer geht's nimmer...
Greetz
-
Die Weihnachtshammer/WebData-Aktion war ein wahrlich lukratives Angebot mit fast hervorragender Abwicklung, besten Dank an dieser Stelle! :top:
Ich muss opd bisschen rechtgeben: Eine eMail bei erfolgreicher Freischaltung und mit Nennung der Rufnummer für die VodafoneStars wäre schön gewesen, da ich erst im 12. Anlauf bei der 1234 durchgekommen bin.
Zudem ist mir das mit dem BusinessDataPro6-Tarif noch ein wenig ominös. Aber da warte ich mal die erste Rechnung ab...
Hut ab und freundliche Grüße!
PS: Bin gerade über die MCC Option Geo 201 online: Spitzengerät! Da bekommt man richtig Lust auf eine Fair Flat 
-
Ach dafür braucht man den Server. Jetzt ist alles klar... :top:
Hab nämlich Screenshots vom Finder gesehen und dachte, dass man vom dem aus wie gewohnt Dateien mit Safari öffnen kann...
-
Ähm, wir reden irgendwie aneinandervorbei
Meine ursprüngliche Frage war eigentlich, mit welcher Applikation man PDF-Dateien lesen kann. Ich nehme dann mal an über Safari & Adobe-Reader-Plugin, nicht? Und ob das lesen dann genau so flüssig funktioniert, wie wenn man mit dem Safari normale Webseiten durchbrowst?
Aber wo Du das mit Apache ansprichst: Wenn der auf dem iPod läuft, dann kann ich mir mit dem doch nur Dateien vom iPod herunterziehen? Also bräuchte man den Apache doch nicht, wenn man PDFs per WinSCP rauf- oder runterlädt...
-
Zitat
Original geschrieben von danilkazzz
1) Man kann sie sich mithilfe eines Jailbreaks und Installation von Apache in Safari anzeigen lassen. Oder sich per E-mail schicken lassen;)
Apache? Als mod_pdf?
Also Du meinst mit 'nem Adobe-Reader-Plugin, oder?
Zitat
2)Es geht auch über iTunes. Die Cover muss man sich selbst besorgen und dann einzeln einfügen(so mach ich das). Oder man schließt einen iTunes Music Store Account ab, und sie werden automatisch geladen. Das ist kostenlos.
Machst Du es manuell, weil die Coverbilder dann besser sind als die von iTunes?
Danke,
s2c
-
Hallo!
Vielen Dank für den höchst informativen Bericht :top:
Habe da aber noch paar Fragen:
Mit welcher Anwendung schaut man sich denn PDFs an? Funktioniert das genauso gut wie mit dem Websurfen?
Wie taggt ihr eure mp3s mit den Alben-Covers? Geht das über iTunes, auch wenn die Lieder dort *nicht* gekauft wurden? Mein derzeitiges Programm (MediaMonkey) greift auf Amazon zurück; dort sind die Cover aber nicht immer in bester Qualität...
-
Simyo hat soweit ich weiß eine Widerrufsfrist von einem Monat. Also dürfte dem weiteren Telefonieren mit o2 nichts im Wege stehen...